Hauptsache berühmt
Tier

Jennifer Aniston rettet einem Pferd das Leben

Grosszügig und tierlieb

Jennifer Aniston rettet einem Pferd das Leben

12.12.2014, 10:2713.12.2014, 08:21
Mehr «Hauptsache berühmt»
Das ist Aniston im Film «Cake». Ähnlich muss sie wohl beim Anblick des armen Pferdes dreingeguckt haben.
Das ist Aniston im Film «Cake». Ähnlich muss sie wohl beim Anblick des armen Pferdes dreingeguckt haben.Bild: AP/Cinelou Films

Jennifer Aniston war, zusammen mit ihrem Schatz Justin Theroux, in New York unterwegs. Dort soll ihr laut Promiflash ein trauriges Kutschenpferd aufgefallen sein.

Die Schauspielerin soll nicht lange überlegt, sondern den Kutscher schnurstracks darauf hingewiesen haben, dass es elend um sein Ross bestellt sei.

Dieser habe das auch zugegeben, er könne aber nicht auf die Dienste des Ponys namens Shamy verzichten, einen Lohnausfall könne er sich nicht leisten. Und was macht Aniston? Richtig: Sie zückt ihre Kreditkarte und versichert dem Mann, dass sie für die Lohneinbusse aufkommen werde. Das ist doch mal eine nette Geste!

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!