Krokodil verschlingt Elfjährigen 

Papua-Neuguinea

Krokodil verschlingt Elfjährigen 

14.05.2014, 09:0114.05.2014, 16:02

Ein Krokodil hat in Papua-Neuguinea einen Elfjährigen angegriffen und gefressen. Körperteile des Kindes seien im Magen des vier Meter langen Reptils entdeckt worden, berichtete die Zeitung «National» am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei.

Der Knabe war vor wenigen Tagen mit seinem Eltern an dem Fluss Siloura fischen, als das Krokodil ihn mit dem Schwanz ins Wasser fegte und dann attackierte.

Polizisten spürten das Reptil auf und töteten es. In seinem Inneren wurden die Hände, Beine und der Hüftknochen des Kindes entdeckt. Sein Kopf wurde in einiger Entfernung gefunden. 

Es ist die zweite tödliche Krokodilattacke in Papua-Neuguinea in diesem Jahr. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!