Polens Regierungschefin Szydlo tritt ab - Morawiecki Nachfolger

07.12.17, 21:04

Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo hat ihren Rücktritt eingereicht. Wirtschafts- und Finanzminister Mateusz Morawiecki soll neuer Regierungschef werden. Die Regierungspartei PiS habe ihn als Kandidaten aufgestellt, teilte deren Sprecherin am Donnerstag mit. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen