Quiz
International

Hillary Clinton oder Kim Kardashian? Wer hat's gesagt:?

Badge Quiz

Wer hat's gesagt: Hillary Clinton oder Kim Kardashian?

11.10.2016, 07:5711.10.2016, 10:52
Folge mir
Mehr «Quiz»

Gegenüber ihrem Kontrahenten Donald Trump wirkt Hillary Clinton zurückhaltend bis seriös. Doch auch ihre Aussagen sind nicht immer ohne. 

Obwohl Kim Kardashians Rhetorik eher derjenigen von Donald Trump gleicht, sind ihre Zitate denen von Hillary Clinton ähnlicher, als man denkt.

Hmm ... finde es doch einfach im ultimativen «Clinton oder Kardashian»-Quiz heraus:

US-Wahlen 2016
AbonnierenAbonnieren
Quiz
Wie lautet dein Fazit?
Wer ist dir nun sympathischer?

Hillary und Kim sind fast wie Donald und Montgomery, oder? – Hier ist das Quiz:

Trump vs. Clinton: Bei diesen Zitaten ist es eindeutig, von wem sie stammen

1 / 20
Trump vs. Clinton: Die besten Zitate des TV-Duells
«Ich habe ein besseres Urteilsvermögen als sie. Und das bessere Temperament.» (Trump)
«Whooo, okay.» (Clinton)
quelle: ap/ap / julio cortez
Auf Facebook teilenAuf X teilen

US-Wahlen 2016

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2

Liebe Huberquizzer

Zur Story