Sport kompakt
Usain Bolt

Bolt startet erst Mitte Juni in die Saison

Er nimmt's gemütlich

Bolt startet erst Mitte Juni in die Saison

29.03.2014, 12:5629.03.2014, 16:39
Mehr «Sport kompakt»
Usain Bolt.
Usain Bolt.Bild: AP

Der sechsfache Olympiasieger Usain Bolt wird erst Mitte Juni in die Saison einsteigen. Der Sprintstar aus Jamaika leidet seit einigen Wochen an einer Entzündung im Fuss.

Zwar soll er in den nächsten Tagen das Training wieder aufnehmen können, doch gegenüber der französischen Presseagentur AFP erklärte Bolts Manager Ricky Simms, sein Schützling werde voraussichtlich erst beim Meeting in Ostrava (Tsch) am 17. Juni sein Saisondebüt geben. Weiter sei er in Paris (5. Juli) und Malmö (Sd, 5. August) sicher dabei. Zusätzliche Starts würden bald bekanntgegeben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!