Starker Schneefall

Bahnverkehr bei Montreux unterbrochen

27.01.14, 08:27

Starker Schneefall hat am Montag zum Unterbruch der Bahnlinie zwischen Haut-de-Caux oberhalb von Montreux VD und der Station Rochers-de-Naye auf dem gleichnamigen Berg geführt. Der Unterbruch dauert nach Angaben des Bahninformationsdienstes Railinfo bis Betriebsschluss. Die Züge zwischen Glion und Rochers-de-Naye werden durch Busse ersetzt. Die Linie wird von der Montreux-Oberland-Bahn (MOB) betrieben.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen