Weltrekord: Mann zerschlägt 30 Betonplatten mit dem Kopf

Und nun: Der Mann, der mit dem Kopf 30 Betonplatten zerschlägt (natürlich alle auf einmal)

23.02.2016, 10:1223.02.2016, 10:47

Dieses Video fällt eindeutig in die Kategorie: Bitte nicht nachmachen! Denn was der deutsche Action-Artist Sebastian «Satu» Kopke präsentiert, dürfte für jeden «normalen» Menschen lebensgefährlich sein. Sein bisheriger offizieller Rekord lag bei 26 Gasbetonplatten, die er mit einem einzigen Sprung mit dem Kopf voran zerschlagen hat.

Dieser Rekord sollte nun überboten werden. Weil es dem Sportler beim ersten Anlauf nicht gelingt, wagt er gleich noch einen zweiten Versuch. Ob er es schafft? Seht selbst!

Weil's so schön war, hier das Ganze noch einmal in langsam:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir gratulieren zum Weltrekord! (viw)

Passend dazu: Seiltänzer Freddy Nock schafft im Engadin einen neuen Weltrekord

1 / 10
Ungesicherter Balanceakt in 3500 Meter Höhe: Seiltänzer Freddy Nock schafft im Engadin einen neuen Weltrekord
Freddy Nock balanciert in der Bernina-Gruppe auf 3500 Meter Höhe.
quelle: epa/keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!