Und nun: Der Mann, der mit dem Kopf 30 Betonplatten zerschlägt (natürlich alle auf einmal)

23.02.16, 10:12 23.02.16, 10:47

Dieses Video fällt eindeutig in die Kategorie: Bitte nicht nachmachen! Denn was der deutsche Action-Artist Sebastian «Satu» Kopke präsentiert, dürfte für jeden «normalen» Menschen lebensgefährlich sein. Sein bisheriger offizieller Rekord lag bei 26 Gasbetonplatten, die er mit einem einzigen Sprung mit dem Kopf voran zerschlagen hat.

Dieser Rekord sollte nun überboten werden. Weil es dem Sportler beim ersten Anlauf nicht gelingt, wagt er gleich noch einen zweiten Versuch. Ob er es schafft? Seht selbst!

Weil's so schön war, hier das Ganze noch einmal in langsam:

gif: youtube/tikonline.de

Wir gratulieren zum Weltrekord! (viw)

Passend dazu: Seiltänzer Freddy Nock schafft im Engadin einen neuen Weltrekord

Rekorde rund um Fussball

Nicht blinzeln, sonst verpasst du die schnellsten Tore der Fussball-Geschichte

Die Sprintraketen der Fussballwelt: Ronaldo ist vor Messi – den Zweitschnellsten kennst du nicht mal

Nach Reals Stängeli: Da schepperts in der Bude – das sind die höchsten Siege in Europas Ligen

26.12.1963: 10 Spiele, 66 Tore – ein Hattrick in dreieinhalb Minuten krönt die unfassbare Torflut am Boxing Day

29.09.1971: Statt «allzu augenfällig im Spargang» die Pflicht zu erledigen, sorgt GC für den höchsten Schweizer Europacup-Sieg aller Zeiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen