Schweiz
Polizeirapport

Rentner bei Unfall mit Tram in Zürich schwer verletzt

Polizeirapport

Rentner bei Unfall mit Tram in Zürich schwer verletzt

28.12.2019, 10:41

Ein Rentner ist am Freitagabend im Kreis 9 in Zürich beim Überqueren der Strasse von einem Tram erfasst und dabei schwer verletzt worden. Er wurde von der Sanität von Schutz & Rettung ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich um 19.30 Uhr, wie die Stadtpolizei Zürich am Samstag mitteilte. Der Mann befand sich im Bereich des Fussgängerstreifens auf Höhe Püntstrasse 9, als es zur Kollision kam. Der Tramverkehr war bis 21.15 Uhr unterbrochen. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.