DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtjähriger verstirbt im Spital nach Unfall in Schlierbach LU

Die fünf Familienmitglieder wurden von der Unfallstelle am Schluchsee (D) in mehrere umliegende Spitäler gebracht. (Symbolbild)

Bild: KEYSTONE

Ein achtjähriger Knabe, der am Montagabend in Schlierbach von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde, ist am Mittwochabend im Spital verstorben. Er war auf die Dorfstrasse gerannt, um einem Ball zu folgen.

Der Knabe war nach dem Unfall von der Alpine Air Ambulance in ein Spital geflogen worden. Dort sei er seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Luzerner Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: