DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Arme North West

Was glaubst du, wie fühlt sich ein nicht mal zwei Jahre altes Kind an einer Modeschau? Richtig: Zum Heulen

17.02.2015, 10:5518.02.2015, 08:15
Bild: AP

Kim Kardashian und Kanye West besuchen die Fashion Week in New York. Und ihre kleine Tochter muss mit an den kinderunfreundlichen Ort. Diese Entscheidung (oder haben sie einfach keinen Babysitter gefunden?) bereuen die Eltern allerdings rasch. Denn die kleine North tut ihren Unmut laut Promiflash bald lautstark kund.

Das Bilderrätsel zur Fashion Week: Wessen Vorschlag war es wohl, an den Anlass zu gehen – Kims, Kanyes oder Norths?

Bild: AP

Während die kleine North das Geschehen auf dem Laufsteg zum Heulen fand, scheint die präsentierte Mode ihren Vater auch kaum zu begeistern. 

Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

Doch was wurde denn überhaupt vorgeführt? Das nimmt uns jetzt natürlich wunder! Hier gehts zu den Bildern.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Autogramm-Jägerinnen aufgepasst: Das ist unsere Ausbeute. Und eure so?

Heute liked man ein Bild seines Idols auf Instagram, früher hat man sich noch in ein Warenhaus begeben und hat da in einer mehr oder weniger langen Schlange geduldig darauf gewartet, bis man endlich an die Reihe kam. Einzig ein Tischchen trennte einen dann noch von der angebeteten Person, die dasass, mit einem Stapel Autogrammkarten und einem Stift in der Hand.

Zur Story