Weihnachten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Paar hievt seine Festtagsgrüsse auf ein neues Level – in 15 Weihnachtskarten 

12.12.17, 13:56 13.12.17, 16:21


Die meisten Weihnachtskarten sind eher langweilig und nicht sehr kreativ. Für die Festtagsgrüsse von Mike und Laura Bergeron trifft dies jedoch überhaupt nicht zu. Das Paar aus Kalifornien macht sich seit 15 Jahren zu Weihnachten lächerlich – und das mit voller Absicht. Sie verschicken ihren Liebsten Festtagsgrüsse von ihrer Familie, auf denen sie möglichst peinliche Bilder nachstellen.

Ein ganzes Jahr lang überlegt sich die Familie das Sujet für ihre Karten und wählt dann im Oktober, ihren Favoriten aus. Die Fotos werden jedes Jahr in der örtlichen Filiale des Warenhaus «JC Penney» gemacht. 

2003: Pornobalken lässt grüssen

2004: Schwanger mit Zigarette und Bier

2005: Tante und Onkel

2006: «American Gothic»

2007: Eine ganz besondere Weihnacht

2008: Vatos Locos

2009: Merry Krishnas!

2010: Auch das Kind muss posieren

2011: Monobraue olé

2012: Er weiss, wann du schläfst ...

2013: Call on Me

2014: Rollentausch

2015: Fashion victims

2016: Vong Beruf her: Assi

2017: «Gingers in Paradise»

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt dir wie:

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Glühbirnen als Glitzerdings

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 12.12.2017 22:36
    Highlight Danke Watson. Schon lange nicht mehr so gelacht. Die Coolste Familie der Welt ... bitte adoptiert mich!!!!!
    Feliz navidad!🎄🎁🎄🍾😇
    2 1 Melden
  • Mutzli 12.12.2017 15:44
    Highlight Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das eher bisschen plump und nicht schrecklich originell finde. Redneck und Latino Klischees bedienen und bei 5 geistige Behinderung als Joke? Na ja. Da gibts besseres.
    33 70 Melden
    • DerHans 12.12.2017 16:30
      Highlight Wie ist das so als Moralapostel ohne Humor durch das Leben zugehen?
      79 18 Melden
    • Mutzli 13.12.2017 00:04
      Highlight Wie ist das so, dermassen verunsichert zu sein, nur weil jemand nicht genau die gleichen Dinge toll findet? Anstatt Kritik mit Humor zu nehmen gleich mit der Moralapostelkeule zu kommen?
      Wurden da gar zarte und kostbare Gefühle verletzt?

      Comedy die auf nichts mehr als der reinen Wiederholung von Klischees basiert, ist nicht wahnsinnig lustig, da man immer bereits weiss was die Pointe ist und die definition von unoriginell, so ziemlich das Gegenteil von wirklich lustig.
      "Oh, sie sind Rednecks und die sind ja alle blöd und arm! So toll, ich hab das schon mal gehört."

      Na ja.
      4 4 Melden
    • DerHans 13.12.2017 09:25
      Highlight Ja ich war zutiefts in meinen äusserst zarten Gefühlen verletzt...🙄



      0 1 Melden
  • lily.mcbean 12.12.2017 15:38
    Highlight Vielen, vielen Dank liebes Watson Team! Die Karten von den letzten 2 Jahren habe ich jezt alle durch 😏. Ich habe davor noch nie Weinachtspost verschickt aber mit euch macht das richtig spass! 😉
    7 3 Melden
  • Karl Müller 12.12.2017 14:59
    Highlight "Lachen wird überbewertet"? Ja gut - aber vor allem ist das eine Nachstellung von "American Gothic", einem der bekanntesten Bilder der amerikanischen Kunstgeschichte.
    22 2 Melden
    • nicosiempre 12.12.2017 15:04
      Highlight Klaro, ist der bessere Titel... thx!
      15 3 Melden
  • Hayek1902 12.12.2017 14:56
    Highlight 2006 ist eine hommage auf das Bild American Gothic...
    11 1 Melden
  • Valon Behrami 12.12.2017 14:41
    Highlight Das mag ich! Die Nummern 6 und 13 gefallen mir am besten.😁
    Solche Leute schaffen Mehrwert. Eine solche Karte ist mehr Wert als all das Gekaufte zusammen.
    22 6 Melden

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Der Caumasee in Flims wird von Touristenmassen überrannt, weil das Internet ihn zu bekannt gemacht hat. Aber auch die folgenden Destinationen sind immer für ein «#beautiful #switzerland» gut.

Dieses Video der Gelmerbahn ging kürzlich viral und faszinierte die Welt:

Die (nach der Stoosbahn) zweitsteilste Standseilbahn der Welt verkehrt in Wahrheit natürlich einiges langsamer, aber für so ein Video reisst sich manch ein Tourist ein Bein aus. Sie sollten nur nicht vergessen, im Vornherein zu reservieren.

Auch hier haben die Massen Einzug gehalten. Zu verdanken ist dies auch einem italienischen Vlogger, welcher die Schlucht vor allem in Italien bekannt machte.

Ein weiterer Ort, von dem die …

Artikel lesen