Er machte jeden Tag ein Selfie. Wer denkt, das war schon alles, hat sich geschnitten

Wundheilung im Zeitraffer

Er machte jeden Tag ein Selfie. Wer denkt, das war schon alles, hat sich geschnitten

30.09.2014, 10:4330.09.2014, 13:42

YouTuber corvus4906 experimentierte quasi mit sich selbst: Mit der iPhone-App «Everyday» schoss er täglich ein Selfie von sich. Was seinen Fall von Zigtausenden unterscheidet: Der junge Mann war zwischenzeitlich von einem Betrunkenen angegriffen und mit einer Flasche im Gesicht geschnitten worden. 

Die Selfie-Orgie wurde so zum spannenden Dokumentation einer Wundheilung. Bereits im Juli 2012 online gestellt, erfährt sie aber dank eines Buzzfeed-Berichts nun einen neuen viralen Schub.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!