Wundheilung im Zeitraffer

Er machte jeden Tag ein Selfie. Wer denkt, das war schon alles, hat sich geschnitten

30.09.14, 10:43 30.09.14, 13:42

YouTuber corvus4906 experimentierte quasi mit sich selbst: Mit der iPhone-App «Everyday» schoss er täglich ein Selfie von sich. Was seinen Fall von Zigtausenden unterscheidet: Der junge Mann war zwischenzeitlich von einem Betrunkenen angegriffen und mit einer Flasche im Gesicht geschnitten worden. 

Die Selfie-Orgie wurde so zum spannenden Dokumentation einer Wundheilung. Bereits im Juli 2012 online gestellt, erfährt sie aber dank eines Buzzfeed-Berichts nun einen neuen viralen Schub.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen