Weihnachten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«Adventsziit regt mi so uuf, Kolleg!» – Rash lässt alles raus

12.12.17, 23:59

Nicht alle mögen die Adventszeit – und einer davon ist der junge Berner Rash.

Video: watson

Alle Törchen:

Der sympathische Berner «Influencer», im Kreuzverhör:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ohniznachtisbett 13.12.2017 09:01
    Highlight Tja, nach 12 wirklich lustigen Türchen, hat es mir bei Nummer 13 nicht mal halbwegs an den Mundwinkeln gezuckt. Hoffe 14 wird wieder lustig.
    21 2 Melden

Darum glaubt Sportchef Reto Fehr fast bis heute ans Christkind

Eigentlich wollten wir ja gar keine Weihnachtsgeschichte hören, Reto hat uns trotzdem eine erzählt – zum Glück!

Artikel lesen