Weihnachten

«Adventsziit regt mi so uuf, Kolleg!» – Rash lässt alles raus

12.12.17, 23:59

Nicht alle mögen die Adventszeit – und einer davon ist der junge Berner Rash.

46s

Adventskalender - 13. Dezember

Video: watson

Alle Törchen:

Der sympathische Berner «Influencer», im Kreuzverhör:

3m 48s

Rash, der sympathische Berner «Influencer», im Kreuzverhör.

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Längste Unterwasserhöhle der Welt entdeckt

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ohniznachtisbett 13.12.2017 09:01
    Highlight Tja, nach 12 wirklich lustigen Türchen, hat es mir bei Nummer 13 nicht mal halbwegs an den Mundwinkeln gezuckt. Hoffe 14 wird wieder lustig.
    21 2 Melden

«Nur Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Carol Hämmig über Weihnachtsbeleuchtung.

Dieses «Wein doch» wurde dir präsentiert von Neumühle.

Artikel lesen