Erneut Häftling bei Arztbesuch getürmt

Erneut Häftling bei Arztbesuch getürmt

29.11.2018, 12:20

In Frauenfeld ist am Donnerstagmorgen ein Häftling bei einem Arztbesuch geflohen. Die Polizei leitete eine Grossfahndung nach dem 23-jährige Marokkaner ein. Bereits am Mittwoch war in der Ostschweiz ein Häftling aus einer Arztpraxis getürmt.

Ein Grossaufgebot von Polizisten und Hunden suche in der Stadt Frauenfeld nach einer flüchtigen Person, bestätigte Matthias Graf, Sprecher der Kantonspolizei Thurgau, Berichte verschiedener Online-Portale.

Ein Häftling habe bei einem Arztbesuch flüchten können. «Der Mann trägt Handschellen», sagte Graf. Der 23-jährige Marokkaner sitze wegen Vermögensdelikten im Gefängnis.

Bereits am Mittwoch war einem Häftling bei einem Arztbesuch in Gommiswald SG die Flucht gelungen. Nach rund zwei Stunden fasste die Polizei den 22-jährigen Algerier. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!