Populärkultur
People

Lieber Gott im Himmel, schenke ihnen bitte bald das Schamgefühl

Lieber Gott im Himmel, schenke ihnen bitte bald das Schamgefühl

15.03.2015, 11:1916.03.2015, 10:14
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Populärkultur»
People
AbonnierenAbonnieren

Vera Dillier hat eine enge Liebesbeziehung. Und zwar mit dem «Blick», der der «Jetsetterin», deren «Alter geheim» sein soll, immer wieder prominenten Platz bietet, damit sie ein paar intime Details vor uns ausbreiten kann. Im Februar etwa rannte das frühere Model zum Boulevardblatt, weil sie sich neu verliebt hatte. In Josef, 29 Jahre alt. Ein tschechisches Model, er arbeitet in Hamburg als Makler.

Bodenständig, sympathisch, Porsche, äh, posh: Obwohl Dillier nach eigener Aussage «Millionen verdient» hat, macht sie Werbung für Autowaschanlagen. Thumbs up!video: youtube/autostop ag

«Er schrieb mir oft. Erst nach der Trennung von Felix habe ich ihm geantwortet. Im Januar hat es bums gemacht», sagte sie damals. Und: «Wir gehen auf Rutsch­bahnen und vernaschen uns bei jeder Gelegenheit.» Für die «Schweizer Illustrierte» liess sich Madame danach mit ihrem Josef in der Badewanne filmen, Nippelblitzer inklusive. Da hat sich schon der eine oder andere Kirchgänger gefragt: Himmelherrgott, muss das denn wirklich sein?

Und nun hat der «Sonntagsblick» nochmal vorsichtig nachgefragt, wie es denn einen Monat später so bei dem tollen Traumpaar läuft. Das Wichtigste zuerst: Dillier hat mit Josef «besonders schönen und intensiven» Geschlechtsverkehr. Und für ihren Gespielen ist es «der interessanteste Sex, den ich je hatte». Wow, wie ... interessant!

So ... verliebt zeigen sich die Dillier und der Josef, der übrigens seinen Nachnamen nicht nennen will, im «Sonntagsblick».
So ... verliebt zeigen sich die Dillier und der Josef, der übrigens seinen Nachnamen nicht nennen will, im «Sonntagsblick».bild: watson

Die Dillier bekommt ausserdem erneut die Chance, ihren Ex zu dissen («Nachdem ich im Frühling von meinem langjährigen Partner Felix Guyer hintergangen wurde, habe ich [Josef] dann mal zurückgeschrieben.») und Josef bekommt indirekt die Chance, sich zu seinen Gefühlen zu äussern («Junge Frauen hätten ihn nie interessiert, meinte er schon zu Beginn unserer Beziehung. Er brauche eine richtige Frau an seiner Seite», sagt Vera.).

Und was gab es sonst noch «Interessantes» – neben ein paar «rassigen» Bildern dieses Traumpaars? Ein Quiz sagt mehr als 1000 Worte! Voilà:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anded
15.03.2015 16:04registriert Oktober 2014
Blick App, vermutlich auch Blick.ch zeigt eine Slide-Show mit einem Ausschnitt aus Playboy 1988, da steht ihr damaliges Alter (32). Well played, Blick! Ich hoffe ihr Josef liest das nicht...
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
15.03.2015 14:58registriert Januar 2014
Weil ich es irgendwie immer noch nicht verstehe, kann mir mal jemand helfen?
Wer genau ist eigentlich diese Frau?

Ich gebe ja gerne zu, dass ich kaum etwas vom ganzen Gesellschaftsteil der Schweiz (und auch mehrheitlich der ganzen Welt) mitbekomme, weil ich seit zig Jahren ein konsequenter Vermeider jeglicher Klatsch/Tratsch-Teile der Medien bin, aber irgendwie ist dieser Name selbst für mich vor kurzem extrem überraschend und überpräsent aufgetaucht ohne aber je eine Erklärung gefunden zu haben, wofür/wesshalb die Dame berühmt ist (ausser fürs berühmt sein).
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
15.03.2015 17:03registriert September 2014
Dass Frau Dillier und das nationale Boulevardblatt hier so ziemlich auf die Schippe genommen werden, scheint keiner zu merken... Oder bin jetzt ich der Doofe?
376
Melden
Zum Kommentar
25