Sport
Fussball

Kann man sich mal gönnen: Das sind die 144 Tore von Ronaldo, Messi und Suárez in der vergangenen Saison – welches ist dein Favorit?

Die Stars im Vergleich: Ronaldo hat 2014/15 mehr, Messi die deutlich schöneren Tore erzielt.
Die Stars im Vergleich: Ronaldo hat 2014/15 mehr, Messi die deutlich schöneren Tore erzielt.Bild: STRINGER/SPAIN/REUTERS

Kann man sich mal gönnen: Das sind die 144 Tore von Ronaldo, Messi und Suárez in der vergangenen Saison – welches ist dein Favorit?

13.08.2015, 11:5213.08.2015, 15:15
Mehr «Sport»

Bei der Wahl zu «Europas Fussballer des Jahres» bleiben nur noch Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Luis Suárez übrig. Zusammen haben die drei Angreifer unfassbare 144 Tore erzielt. Wir geniessen.

Vorauswahl zu Europas Fussballer des Jahres
Die Top drei:
Lionel Messi (Argentinien – Barcelona) 
Cristiano Ronaldo (Portugal – Real Madrid)
Luis Suárez (Uruguay – Barcelona)
Die weiteren Plätze:
4. Gianluigi Buffon (Italien – Juventus) 24 Punkte 

5. Neymar (Brasilien – Barcelona) 23

6. Eden Hazard (Belgien – Chelsea) 21

7. Andrea Pirlo (Italien – Juventus) 12

8. Arturo Vidal (Chile – Juventus, jetzt Bayern München) 11

9. Carlos Tévez (Argentinien – Juventus, jetzt Boca Juniors) 8

10. Paul Pogba (Frankreich – Juventus) 5

Alle 61 Tore von Cristiano Ronaldo

Meine persönliche Top 3 von Cristiano Ronaldo 2014/15:
Rang 3: Am 20. September 2014 zum 1:0 gegen La Coruna. Ab 1:01 im Video
Rang 2: Am 22. Oktober 2014 gegen Liverpool. Ab 3:01 im Video
Rang 1: Am 18. Oktober 2014 zum 3:0 gegen Levante. Ab 2:54 im Video

Alle 58 Tore von Lionel Messi

Meine persönliche Top 3 von Lionel Messi 2014/15:
Rang 3: Am 21. September 2014 zum 5:0 gegen Levante. Ab 0:51 im Video
Rang 2: Am 06. Mai 2015 zum 2:0 gegen Bayern. Ab 10:22 im Video
Rang 1: Am 30. Mai 2015 zum 3:0 gegen Athletic Bilbao. Ab 11:10 im Video

Alle 25 Tore von Luis Suárez

Meine persönliche Top 3 von Luis Suárez 2014/15:
Rang 3: Am 25. November 2014 zum 1:0 gegen Apoel Nikosia. Ab 0:16 im Video
Rang 2: Am 15. Februar 2015 zum 5:0 gegen Levante. Ab 1:37 im Video
Rang 1: Doppelpack zum 3:1 gegen PSG am 15. April 2015. Ab 3:52 im Video

Wer soll Europas Fussballer des Jahres werden?

So hätten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo & Co. in den 50er-Jahren ausgesehen

1 / 8
So hätten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo & Co. in den 50er-Jahren ausgesehen
Lionel Messi überzeugt mit Föhnwelle und einem mächtigen Schnurrbart – hat irgendwie etwas von Iker Casillas.
quelle: paladarnegro.net / paladarnegro.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Zug in der «Geldfalle» – eine brisante Polemik aus den eigenen Reihen
Ist Zug kein Titelkandidat mehr, weil der Präsident über den Klub sein Prestigeobjekt OYM auf Kosten der Mannschaft mitfinanziert? Den brisanten Vorwurf erhebt der Zuger Rechtsanwalt und ehemalige Hockey-Einzelrichter Reto Steinmann in einer Zeitungs-Kolumne in der «Zuger Zeitung».

Reto Steinmann ist in Zug eine Hockey-Stimme, die respektiert und gehört wird. Von 2004 bis 2016 war Hockey-Einzelrichter und er praktiziert heute als Anwalt und Notar in Zug. Seine Kolumne in der Lokalzeitung ist eine brisante Polemik sozusagen aus den eigenen Reihen. Als ehemaliger Hockey-Journalist für die NZZ vermag er seine Ausführungen sachlich zu formulieren. Was der Kritik noch mehr Gewicht gibt. Seine Kolumne liest sich, um in der Juristensprache zu bleiben, schon fast wie eine Anklageschrift.

Zur Story