Hauptsache berühmt

Der Wendler hat zwar keine eigenen Fans, aber dafür klaut er sich welche

Wendlers Werbeplakat mit den gemopsten Fans.
Wendlers Werbeplakat mit den gemopsten Fans.Bild: mallebz.net
Gefälschtes Werbeplakat

Der Wendler hat zwar keine eigenen Fans, aber dafür klaut er sich welche

23.04.2014, 09:2423.04.2014, 09:40
Mehr «Hauptsache berühmt»

Michael Wendler stahl doch tatsächlich die Fans vom Ex-Pornosternchen Mia Magma für sein Mallorca-Werbeplakat. Mit offenen Armen und einem freudigen Lächeln strahlt der hineinmontierte Schlagersänger und Dschungelcamp-Schreck seinem Betrachter entgegen. Hinter ihm eine beachtliche Menge an Ballermann-Gängern, die aber nur wegen der barbrüstigen Sängerin Mia im Bierkönig zusammenkamen. Vielleicht sollte der Wendler sich am Geschmack der stibitzten Fan-Gemeinde orientieren und auch ein bisschen die Hüllen fallen lassen. Vielleicht aber auch nicht. 

Mia Magma.
Mia Magma.Bild: Getty Images Europe

(rof via Bild)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!