DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So lacht das Internet immer noch über den #FacebookShutdown

Sechs Stunden waren WhatsApp, Facebook und Instagram down. Für alle Profi-Influencer waren das vermutlich die schwersten Stunden ihres Lebens. Für den ganzen Rest fühlte es sich ein bisschen an wie die längste Partynacht seit Ausbruch der Pandemie. Mindestens. Als DJ wurde Twitter engagiert. Und weil DJ Twitter noch immer am Plattenteller dreht und niemand die Afterhour-Party verlassen will, legen auch wir nochmal nach. Denn wer weiss schon, wann die nächste Gelegenheit kommt!

Zur Story