Flugzeugabsturz: Vier Verletzte bei Absturz von Kleinflugzeug im Oberwallis

18.07.15, 15:52

Am Samstagmorgen ist beim Flugplatz Münster im Oberwallis ein Kleinflugzeug abgestürzt. Vier Personen wurden verletzt, wie die Walliser Kantonspolizei mitteilte.

Die vier Verletzten wurden in Spitäler gebracht, wie ein Sprecher der Walliser Kantonspolizei auf Anfrage der Nachrichtengentur sda sagte. Das Sportflugzeug sei nach dem Abheben in Münster am Ende der Piste abgestürzt. Die Ursache des Unglücks sei noch nicht bekannt. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen