Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Bilder, Anekdoten und Statistiken des Fussball-Weekends musst du gesehen haben

Ein Rückblick auf das fussballerische Wochenende mit den besten Statistiken, Anekdoten, Tweets, Bilder und Videos.



Freu dich, wir haben die Highlights des Fussball-Wochenendes zusammengestellt.

abspielen

Video: streamable

Jeder darf jubeln, wie er es für richtig hält.

Jetzt aber los mit Statistiken. Wir lassen uns nicht stoppen.

abspielen

Video: streamable

Von wegen Bus parken bei Mourinho.

Manchester United hat zum ersten Mal seit 110 Jahren in den ersten beiden Saisonspielen mindestens vier Tore erzielt.

Wer zählt sowas?

Arsenal hat in der Premier-League-Geschichte sieben Gegentore kassiert die nicht mit dem Kopf oder Fuss erzielt wurden. Drei davon gegen Stoke City.

Gary Lineker der Fuchs.

Huddersfield Town ist die einzige Mannschaft, die bisher alle ihrer Premier-League-Spiele gewonnen hat.

Tottenham mag das Wembley scheinbar nicht.

Da könnte sich O. D. aus D. ein Beispiel nehmen.

Riyad Mahrez hat um die Freigabe gebeten, spielt aber weiterhin stark für Leicester statt wie andere ein riesen Theater zu veranstalten.

Apropos O.D. aus D. Ihn mögen sie nicht mehr so.

Das wird Coutinho überzeugen. Vielleicht.

12 Jahre und bereits Topskorer in der U17. Wann folgt das erste 100-Millionen-Angebot aus Paris oder Manchester?

Das nennt sich wohl Strafraumstürmer.

Javier Hernandez hat bisher alle seine 38 Premier-League-Tore innerhalb des Strafraums erzielt.

Distanzschütze Fekir:

Hier noch das Tor von Fekir:

abspielen

Video: streamable

Das war fies Mann, Herr Griezmann.

Antoine Griezmann holt im 253. Primera-Division-Spiel seine erste rote Karte. Wegen einer Schwalbe und Reklamierens sah der Franzose Gelb-Rot.

Sergio Ramos hält endlich den Rot-Rekord

44 Pässe bis zum Tor: Das gab's seit elf Jahren nicht mehr

Pechvogel Messi.

Fehlstart in die zweite Bundesliga-Saison:

Zidane und Conte sind auf dem Weg, auch als Trainer Legenden zu werden.

Ob er das selbst überhaupt weiss?

Den Namen sollte man sich merken.

Patrick Cutrone ist der zweite Spieler der Top-5-Ligen, der 1998 geboren ist und in dieser Saison bereits ein Tor geschossen und ein Assist gegeben hat.

Läuft bei Milan.

Ja, das ist Fussball!

Die schönsten Tore, Fouls und Tricks im Fussball

Diese 17 Hammer-Treffer streiten um das Tor des Jahres 2017 

Link zum Artikel

Bend it like Sturridge – das sind die 13 besten Aussenrist-Tore aller Zeiten

Link zum Artikel

Iniesta erzielt sein erstes Tor in Japan – es ist wunderschön und von Podolski vorgelegt

Link zum Artikel

Gesucht! Das schönste Tor der WM-Vorrunde – Coutinho, Kroos oder doch Ronaldo?

Link zum Artikel

Barças Penalty-Pass: Der endete auch schon sehr peinlich – und Cruyff war nicht der Erfinder

Link zum Artikel

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Link zum Artikel

Hobby-Fussballer aufgepasst! Wayne Rooney zeigt dir, wie allerletzter Einsatz geht

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel