DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Gründe, warum du als schwuler Mann besser dran bist (Gründe 8 und 10 interessieren auch die Frauen)

25.03.2015, 14:0907.04.2015, 16:22
christian kuonen / mannschaft.com
Ein Artikel von
Branding Box

1. Du bist offener und toleranter als ein Grossteil der Gesellschaft

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

2. Du musst dich bei niemandem rechtfertigen, dass du auf dein Äusseres achtest und gerne Prosecco trinkst. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

3. In der Umkleidekabine gibt es immer etwas zum Anschauen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

Mannschaft ist das Magazin für schwule Männer in der Schweiz

4. Zu 95 Prozent kannst du mit dem Flugbegleiter flirten. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

5. Im Gegensatz zu Heteros erkennst du Ladyboys, bevor du mit ihnen ins Bett gehst. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

6. Du musst im Ausgang nicht immer bezahlen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

7. Es kann dir niemand ein Kind anhängen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: tumblr

8. Im Job wird dir der gesamte Büroklatsch anvertraut. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

9. Du würdest niemals Socken zu Sandalen tragen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy 

10. Wenn du einer Frau ein Kompliment machst, kann sie sicher sein, dass du es ernst meinst. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: tumblr

11. Du darfst beim ersten Date Sex haben. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy

12. Du merkst es, wenn dir jemand einen Orgasmus vorspielt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy
No Components found for watson.rectangle.

13. Du musst dir keine Nachnamen deiner Dates merken. Vornamen auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy
    Homosexualität
    AbonnierenAbonnieren

14. Im Bett gibt es keine klare Rollenverteilung.

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: giphy
No Components found for watson.rectangle.

15. Du weisst, wie man einen guten Blowjob gibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
quelle: tumblr

Bilder, Bilder, Bilder: Gay Pride 2014 in Istanbul

1 / 13
Gay Pride Istanbul
quelle: epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil's dir sonst niemand sagt: 23 Dinge über Analsex, die du unbedingt wissen solltest

Brechen wir das Tabu und hören auf, den Pornos die Macht über den Aufklärungsunterricht zu lassen!

Andy, 14 hat ein Problem. Seine Freundin und er würden gerne Analsex haben. «… aber jedes Mal, wenn ich meinen Penis reinstecken will, zuckt sie oder weint fast», schreibt der bedrückte Andy der Dr.-Sommer-Redaktion in der 23. Ausgabe des Jahres 2010. Seine Freundin wolle es unbedingt, teilt Andy in seinem Textchen mit, weil sie gehört habe, dass das «mega geil» sei. «Egal», meint Dr. Sommer und rät: «Kinder, lasst den Unsinn! Ihr seid zu jung.»

Ob dieser Rat zwei von Hormonen verwuselte Teenies …

Artikel lesen
Link zum Artikel