DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sehr amüsanter Werbespot

Erstmals wurde die Geburt eines echten «Digital Native» gefilmt. Es ist so, wie Sie es sich vorstellen

01.12.2014, 12:1501.12.2014, 12:37

Das Bedienen von Tablets und Smartphones ist derart selbsterklärend, dass schon Kleinkinder sie zu benutzen wissen. Da liegt die Idee nahe, dass ein frischgeborenes Baby gleich zum Handy greift, mit der Geburtshelferin ein Selfie macht und dieses danach auf Social Media teilt.

(phm)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33 lustige Dinge, die du (wohl) nur verstehst, wenn ein kleiner Nerd in dir steckt

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story