International
Tier

Dieser Autofahrer bremst auch für eine Möwe – dass die fünf Autos hinter ihm eine Karambolage verursachen, ist ihm egal

Dieser Autofahrer bremst auch für eine Möwe – dass die fünf Autos hinter ihm eine Karambolage verursachen, ist ihm egal

05.07.2015, 18:5806.07.2015, 08:45
Mehr «International»

Da hat jemand ein Herz für Tiere: Eine Möwe, die zu Fuss (!) eine sechsspurige Autobahn überqueren will, hat normalerweise keine Chancen. Hier, in Istanbul, schon: Ein Autofahrer bremste vor dem Vogel ab – und verursacht damit nicht weniger als eine Massenkarambolage. Die Autos hinter ihm können nicht rechtzeitig abbremsen und fahren sich gegenseitig ins Heck. 

Für den Tierschützer scheint dies kein Problem zu sein: Er fährt nach seiner guten Tat weiter. (egg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Ehemalige Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs in Arizona angeklagt

Mehrere ehemalige Vertraute des Ex-US-Präsidenten Donald Trump sind im Bundesstaat Arizona im Zusammenhang mit versuchter Einflussnahme auf den Ausgang der Präsidentenwahl 2020 angeklagt worden.

Zur Story