Dieser wunderschöne Riesenmanta wird gerade aus einem Fischernetz befreit

Bild
Rettung im Meer

Dieser wunderschöne Riesenmanta wird gerade aus einem Fischernetz befreit

18.09.2014, 09:4218.09.2014, 13:07

Zwei brasilianische Taucher filmten vor wenigen Tagen vor Costa Rica einen friedlichen Riesenmanta. Das Tier näherte sich ihnen, als wolle es die beiden um Hilfe bitten, ihn aus dem Fischernetz zu befreien, in dem es sich verfangen hatte.

Ein kanadischer Taucher, der ebenfalls vor Ort war, befreite das elegante Tier dann aus seiner misslichen Lage. Er fing das Fischernetz ein und teilte es als Trophäe unter den beteiligten Personen auf.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!