Rettung im Meer

Dieser wunderschöne Riesenmanta wird gerade aus einem Fischernetz befreit

18.09.14, 09:42 18.09.14, 13:07

Zwei brasilianische Taucher filmten vor wenigen Tagen vor Costa Rica einen friedlichen Riesenmanta. Das Tier näherte sich ihnen, als wolle es die beiden um Hilfe bitten, ihn aus dem Fischernetz zu befreien, in dem es sich verfangen hatte.

Ein kanadischer Taucher, der ebenfalls vor Ort war, befreite das elegante Tier dann aus seiner misslichen Lage. Er fing das Fischernetz ein und teilte es als Trophäe unter den beteiligten Personen auf.

(tog)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen