People
Populärkultur

«Schlampe!»: 9 Meter hohe Graffiti-Kardashian verunstaltet

Wir können dieses Bild langsam aber sicher auch nicht mehr sehen. Aber die Geschichte geht weiter ...
Wir können dieses Bild langsam aber sicher auch nicht mehr sehen. Aber die Geschichte geht weiter ...
Bild: instagram/kimkardashian

«Schlampe!»: Die 9 Meter hohe Graffiti-Kardashian wurde bereits verunstaltet 

15.03.2016, 16:0615.03.2016, 16:54
Mehr «People»

Ihr könnt euch sicher noch alle an Kim Kardashians Nackt-Selfie erinnern, das letzte Woche entstand, weil sie nichts anzuziehen hatte. 

Jetzt ist ihr ikonisches Bild auf eine australische Wand gesprüht worden. Eine sagenhafte 9-Meter-Kim an einem Druckerei-Shop in Cremorne, einem Vorort von Melbourne. 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Der Graffiti-Künstler Mark Walls alias Lushsux hat die Königin des Internets da hingezaubert. Er war hin und weg von Kims bluttem Schnapschuss, er fühlte sofort den Drang, ihr Bild zu malen. Gross. Und auf der Strasse, erzählte er Mashable

«Vielleicht bin ich genauso aufmerksamkeitsgeil wie Kim Kardashian.»
Lushsux

Doch drei Tage später sieht das Kunstwerk so aus: 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Verunstaltet. Und mit «Schlampe» betitelt. Lushsux schreibt unter seinen Post, den er an Kim Kardashian richtet: «Und das ist der Grund, warum wir keine schönen Dinge haben können.»

(rof)

Hier gibt es noch ein paar Fotos von der angezogenen Kim Kardashian. In wunderschönen Kleidern.

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JaneSodaBorderless
15.03.2016 18:10registriert Februar 2016
Nicht unähnlich:
«Schlampe!»: Die 9 Meter hohe Graffiti-Kardashian wurde bereits verunstaltet 
Nicht unähnlich:
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kstyle
15.03.2016 18:27registriert Dezember 2015
Kim wird man in 1000jahren als gut erhaltene Mumie wiederfinden. Silikon vorrrottet nicht.
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
15.03.2016 18:20registriert Februar 2015
Schön?? xD hahahahhaha sein ernst?
253
Melden
Zum Kommentar
6