People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wir können dieses Bild langsam aber sicher auch nicht mehr sehen. Aber die Geschichte geht weiter ...
Bild: instagram/kimkardashian

«Schlampe!»: Die 9 Meter hohe Graffiti-Kardashian wurde bereits verunstaltet 



Ihr könnt euch sicher noch alle an Kim Kardashians Nackt-Selfie erinnern, das letzte Woche entstand, weil sie nichts anzuziehen hatte. 

Jetzt ist ihr ikonisches Bild auf eine australische Wand gesprüht worden. Eine sagenhafte 9-Meter-Kim an einem Druckerei-Shop in Cremorne, einem Vorort von Melbourne. 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Der Graffiti-Künstler Mark Walls alias Lushsux hat die Königin des Internets da hingezaubert. Er war hin und weg von Kims bluttem Schnapschuss, er fühlte sofort den Drang, ihr Bild zu malen. Gross. Und auf der Strasse, erzählte er Mashable

«Vielleicht bin ich genauso aufmerksamkeitsgeil wie Kim Kardashian.»

Lushsux

Doch drei Tage später sieht das Kunstwerk so aus: 

Ein von lushsux (@lushsux) gepostetes Foto am

Verunstaltet. Und mit «Schlampe» betitelt. Lushsux schreibt unter seinen Post, den er an Kim Kardashian richtet: «Und das ist der Grund, warum wir keine schönen Dinge haben können.»

(rof)

Hier gibt es noch ein paar Fotos von der angezogenen Kim Kardashian. In wunderschönen Kleidern.

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

Link zum Artikel

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Link zum Artikel

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

Link zum Artikel

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

Link zum Artikel

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

Link zum Artikel

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

Link zum Artikel

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

Link zum Artikel

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kstyle 15.03.2016 18:27
    Highlight Highlight Kim wird man in 1000jahren als gut erhaltene Mumie wiederfinden. Silikon vorrrottet nicht.
  • Kstyle 15.03.2016 18:24
    Highlight Highlight Sorry ich verstehe das dumme getue um die Kardeshians nicht. Ja klar sie hatte nichts anzuziehen
    aber sicher das glauben wir doch alle. Das passiert mir jeden Tag und doch sind keine nacktselfies von mir im Internet. Für mich ist Kim eine kleine hure die nichtmal schön ist oder nach Southpark sie ist ein Hobbit.. Fast noch mehr leid tun mir aber die Mädchen und Frauen die ihr nacheifern.
    • Walter Sahli 15.03.2016 18:50
      Highlight Highlight Weisst Du nicht, was eine Hure ist oder glaubst Du, dass jede Frau, die sich nackt oder halbnackt ablichten lässt auch Sex für Geld anbietet?
    • wat? 16.03.2016 16:40
      Highlight Highlight ja
  • SVRN5774 15.03.2016 18:20
    Highlight Highlight Schön?? xD hahahahhaha sein ernst?
  • JaneSodaBorderless 15.03.2016 18:10
    Highlight Highlight Nicht unähnlich:
    Benutzer Bild

Kommentar

«Wir sind perplex!» – so reagieren italienische Profi-Köche auf Paris Hiltons Lasagne

Die Profiköche des YouTube-Channels Italia Squisita reagieren auf Lasagne-Kochvideos, die am meisten Views haben. Nun ratet mal, wer auch dabei ist ...

Mögt ihr euch erinnern? Da gibt es den grossartigen YouTube-Channel Italia Squisita, der unter anderem die beliebten Reaction-Videos zeigt: «Italian chefs' reactions to the most popular videos worldwide». Das Konzept ist einfach: Man nehme die beliebtesten Rezept-Videos auf YouTube zu einem italienischen Gericht und lasse diese von Meisterköchen aus der Region, wo das jeweilige Gericht herkommt, kommentieren.

Dies ist mitunter sehr lustig – etwa, wenn drei römische Küchenchefs jemandem …

Artikel lesen
Link zum Artikel