DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die vier Grossen unter der Lupe

Welcher amerikanische Sportklub investiert sein Geld am Besten?

26.04.2014, 00:0426.04.2014, 14:55
  • «Businessweek» hat ein Ranking aller 122 Franchise-Unternehmen der grossen amerikanischen Sportligen (NFL, NBA, NHL und MLB) erstellt. 
  • Die Bewertung basiert auf den Transferausgaben im Vergleich zu den Siegen, das Ganze über die letzten fünf Jahre gerechnet.
  • Das Ranking gewinnen die Chicago Blackhawks (NHL) vor den St. Louis Cardinals (MLB) und den Boston Bruins (NHL). Auf dem letzten Platz befinden sich die Chicago Cubs (MLB).

Weiterlesen auf businessweek.com (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
From Hero to Zero und zurück – und plötzlich kämpft Golden State wieder um den NBA-Titel
Am Donnerstag beginnt die Finalserie in der NBA. Im Kampf um den Titel treffen die Boston Celtics auf die Golden State Warriors, die nach zwei Horror-Jahren wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben.

Von 2014 bis 2019 waren die Golden State Warriors in der NBA das Mass aller Dinge. Fünfmal in Serie schaffte es die Basketball-Franchise aus San Francisco in den NBA-Final, dreimal holte man auch den Titel. Doch dann folgte plötzlich der grosse Absturz: In der Saison 2019/20 waren die Warriors mit 15 Siegen aus 65 Spielen plötzlich das schlechteste Team der Liga.

Zur Story