DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kopf hoch, Thalmann – Islands Torhüterin zeigt, was ein wirklich schlimmer Patzer ist

27.07.2017, 10:2727.07.2017, 10:32
Video: streamable

Autsch! Was für ein Patzer der isländischen Torfrau Gudbjörg Gunnarsdottir. Bei der 0:3-Niederlage gegen Österreich musste die Keeperin das 0:1 auf ihre Kappe nehmen, da sie eine harmlose Flanke von Nina Burger fallen liess. Die Österreicherin Sarah Zadrazil konnte aus kürzester Distanz abstauben.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Gaëlle Thalmann, deren Fehlgriff das Out für die Schweiz bedeutete. Die sonst so starke Torhüterin unserer Frauen-Nati liess gegen Frankreich in der 76. Minuten einen harmlosen Freistoss von Camille Abily passieren. Der Gegentreffer zum 1:1 bedeutet das Out in der Gruppenphase. (zap)

Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Die höchsten Transfersummen im Fussball in jedem Jahr seit 1980

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Coming-out von australischem Profi: «Will zeigen, dass im Fussball alle willkommen sind»

Der australische Fussball-Profi Josh Cavallo von Adelaide United feiert sein Coming-out. Er will damit anderen Fussballern in ähnlichen Situationen Mut machen.

Josh Cavallo von Adelaide United in Australiens höchster Liga hat sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt: «Ich bin stolz, dass ich heute öffentlich sagen kann, dass ich schwul bin. Es war eine lange Reise, um an diesen Punkt in meinem Leben zu kommen, aber ich könnte nicht glücklicher sein», sagt der 21-jährige Mittelfeldspieler in einem Video des Klubs auf Instagram.

Er hätte über sechs Jahre lang mit seiner sexuellen Orientierung zu kämpfen gehabt und sei froh, dass er dies nun …

Artikel lesen
Link zum Artikel