Spass
Gerechtigkeit siegt

9 optische Illusionen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen

9 optische Illusionen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen

18.07.2019, 06:0718.07.2019, 07:29
Mehr «Spass»

Einige Menschen schwören auf Horrorfilme. Doch wenn sie plötzlich eine Menschensilhouette vor ihrem Duschvorhang sehen würden, dann würde nicht nur das Wasser den Körper runterfliessen.

Zum Glück ist es aber meist nur ein Hirngespinst.

Und damit auch wir uns über diese Momente «erfreuen» können, haben manche ihre optischen Illusionen fotografiert und ins Netz gestellt. Tada!

WT ...?

Bild
bild: imgur

Hier übrigens eine kleine Seh-Hilfe um zu verstehen, was da wirklich abgeht.

Surprise
Kleider. Einfach nur hängende Kleider.

Achtung an alle Arachnophobiker!

Keine Sorge, es ist nur eine Haarspange!
Keine Sorge, es ist nur eine Haarspange!via facebook
«Dieser paralysierende Moment, in dem du aufhörst zu atmen, weil du so verdammt verängstigt bist ... Ich habe vergessen, dass ich meine Haarspange dort hingeklemmt habe.»

Bild
bild: reddit
«Ich habe meine Stiefel zur Hintertür rausgestellt. Als ich wieder nach draussen ging, hatte ich fast einen Herzinfarkt.»

«Ich dachte, ich sehe eine Frau, die sich vom Gebäude stürzen will. Hab die Polizei gerufen.»

«Habe bei meiner Mutter im Haus geschlafen, und DAS hat mich mehr erschreckt, als ich zugeben würde.»

Bild
via imgur
«Das war hinter dem Haus eines meiner Freunde, hat mich zu Tode erschreckt.»

«Ich hatte einen Mini-Herzinfarkt, als ich hoch schaute und das hier sah. Das Trampolin hatte ein Loch. Sie fand es urkomisch.»

«Ich habe eine Packung Walnüsse gegessen, als ich das bemerkte.... Hatte fast einen Herzinfarkt.»

Bild
bild: reddit
«Es hat mich zu Tode erschreckt.»

(ek/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
WTF? Ah! 27 Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
1 / 29
27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
Irgendetwas stimmt auch hier nicht. Obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fake News - So einfach ist es heutzutage alle zu täuschen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ricardo Tubbs
18.07.2019 08:26registriert März 2019
gut ist auch, wenn man sich nachts vor seinen eigenen klamotten erschreckt, die man fein säuberlich auf den butler oder stuhl gelegt/gehängt hat für den nächsten tag :-)
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
18.07.2019 07:46registriert April 2018
WOW, so schnell war ich noch nie wach vor der Kiste!
333
Melden
Zum Kommentar
13
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story