Fünf Autos krachen auf der A1 bei Neuenhof AG ineinander

Fünf Autos krachen auf der A1 bei Neuenhof AG ineinander

06.12.2016, 11:36

Auf der A1 bei Neuenhof AG sind am Montag bei einer Auffahrkollision fünf Autos ineinander gekracht. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Kollision ereignete sich gemäss Polizeiinformationen vom Dienstag am Montagnachmittag um 14.30 Uhr innerhalb der Autobahn-Überdachung Neuenhof. In Richtung Bern hatte sich ein Stau gebildet, sodass mehrere Fahrzeuge stark bremsen mussten.

Als Folge davon kam es auf dem mittleren Fahrstreifen zu einer Auffahrkollision mit fünf beteiligten Autos. Zwei Beteiligte klagten über Rücken- und Nackenschmerzen. Ambulanzen brachten sie zur Untersuchung ins Spital.

Der Schaden an den Autos beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30'000 Franken. Die Bergung der teilweise in einander verkeilten Autos dauerte bis gegen 15.30 Uhr. Im dichten Verkehr bildete sich sofort Rückstau, der zeitweise bis auf eine Länge von etwa acht Kilometern anwuchs. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!