Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen



Die Unschuld von Kindern, ist sie nicht eine tolle Sache? Während der Nachwuchs ohne Zweideutigkeit durch die Welt wandelt, sieht es im Erwachsenenalltag ganz anders aus.

Ein kleiner Beweis gefälligst?

Was siehst du auf der Vase für ein Motiv?

Vase Optische Täuschung

Bild: Imgur

Umfrage

Nun?

14,256

  • Ein nacktes Paar.91%
  • Delfine!9%

Kinder werden auf dieser Vase primär Delfine sehen, während Erwachsene tendenziell das nackte Paar als erstes wahrnehmen. Ein Grund dafür könnte sein, dass das Bild bei Erwachsenen automatisch das «schmutzige» Denken anregt, weil diese schon mehr Erfahrungen mit Nacktheit und Sex hatten.

Darum dürften die folgenden 23 Bilder von Spielzeugen bei Erwachsenen etwas andere Assoziationen hervorrufen als bei Kindern.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Zugegeben, streng genommen ist das ein Verpackungs-Fail. bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!

Super-Fail: Diese Erfindungen sind für die Tonne

Play Icon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Weil du das genau JETZT brauchst: Die 23 lustigsten (und fiesesten) Fails der Woche

Link zum Artikel

Handy vergessen ist Pipifax! Das sind die 7 schlimmsten Gefühle in unserem Alltag

Link zum Artikel

Die wohl coolste Fussnote der Automobilgeschichte: Mini-Jeeps!

Link zum Artikel

«Habe den Herd ausgemacht»: So verhindert ein Paketbote einen Brand in einer Kita

Link zum Artikel

Jede Situation auf deinem ehemaligen Pausenplatz – in einer Zeichnung

Link zum Artikel

16 Cocktail-Gläser, bei denen du nur noch «WOW!» sagst (und auch: «WTF?»)

Link zum Artikel

Komm, wir kaufen uns eine Insel! Wir haben 8 der coolsten für dich ausgesucht

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

Und NUN: Erkenne den Rockstar an der Beule!

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

Sturm crasht Filmeabend: Dann bringt er dutzende Matratzen zum Tanzen

Link zum Artikel

QDH: Huber hat Grindweh. Mal sehen, ob es nach dem Quiz noch schlimmer wird

Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

24 lustige Fails für mehr Spass am Dienstag! Jetzt!

Link zum Artikel

Du bist ein Escape-Room- und Rätselfan? Wir haben 5 Spiele für dich getestet

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

15 Bilder und GIFs aus der Kategorie «Genug Internet für heute»

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Der Fotobeweis: So viel besser isst du in der Business Class. Oder gar First Class.

Link zum Artikel

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Link zum Artikel

«Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen

Link zum Artikel

Zu 50 Jahre Woodstock gibt's Bilder, Bilder und noch mehr Bilder ... und ein paar Videos

Link zum Artikel

PICDUMP! (Und bald keine Ferien mehr ... 😓)

Link zum Artikel

Ich bin wieder da! Hallo. PICDUMP. 🥳

Link zum Artikel

Schnürlischrift? «Das sind alles unwichtige Buchstaben»

Link zum Artikel

So sehen die Menschen der «ersten» Memes heute aus

Link zum Artikel

7 Situationen, die jeder kennt, der mit einem Schrittzähler lebt

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Link zum Artikel

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

Link zum Artikel

10 Spiele, die bei den Amis gerade voll angesagt sind

Link zum Artikel

QDH: Huber ist wieder da! Irgendwie

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Effie 06.06.2019 13:37
    Highlight Highlight 16 muss so sein.. die Mangafigur lässt immer die Hosen runter und zeigt seinen ,Herrn Elefant, 🐘
    • Bartli, grad am moscht holä.. 07.06.2019 00:47
      Highlight Highlight Shin-chan 🥰
  • TanookiStormtrooper 06.06.2019 13:37
    Highlight Highlight Hab ich erst neulich gefunden und wollte ihn noch im Picdump posten. Hier ist er aber besser aufgehoben. 🤣
    Benutzer Bildabspielen
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 06.06.2019 18:27
      Highlight Highlight Über das Teil hat sich sogar schon Stefan Raab lustig gemacht. 🤣
      Schön dass es das noch gibt.
  • Voll de Morty 06.06.2019 11:59
    Highlight Highlight Fapfapfapfapfapfap Batmaaaan!
  • Kearney 06.06.2019 10:47
    Highlight Highlight Wie bring ich jetzt bloss diese Delfine aus meinem Kopf, dass ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren kann.
  • fidget 06.06.2019 10:42
    Highlight Highlight Bei solchen Dingen frage ich mich immer, ob das wirklich keinem auffiel? Wenn neue Produkte lanciert werden, müssen die doch von diversen Personen abgesegnet werden. Mir kann keiner erzählen, dass niemandem diese Dinge bemerkt hat.
  • iss mal ein snickers... 06.06.2019 10:18
    Highlight Highlight Ich find ja diesen Winnie Phoo geil; sind wir doch ehrlich, wenn du das einem Kind schenkts dann kannst du gleich noch die Therapiekosten übernehmen....
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 06.06.2019 09:20
    Highlight Highlight Wie? Shave the baby? 😳
    Ich sehe beim besten Willen keine Delfine...
    • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 06.06.2019 19:09
      Highlight Highlight Such nach den Schwänzen. Also, Schweife, meine ich...
  • Archivarius 06.06.2019 09:02
    Highlight Highlight Gibt es die Möglichkeit die Umfrageresultate zu sehen? Ich kann sowohl die Delfine wie auch das nackte Paar sehen (ohne vorher die Antwortmöglichkeiten gesehen zu haben) und möchte das Resultat nicht verfälschen.
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 06.06.2019 08:50
    Highlight Highlight Dieser Gesichtsausdruck vom Samichlaus... so creepy xD Er scheint es zu geniessen XD 🥴
    Benutzer Bild
    • mond 48 06.06.2019 10:59
      Highlight Highlight Eindeutig... Was es umso verstörender und nicht jugendfrei macht
  • Eifach öpis 06.06.2019 08:41
    Highlight Highlight Ich gehe davon aus, dass die Spielsachen von Erwachsenen konstruiert und designt werden. Da frage ich mich schon was denen wohl durch die Birne geht...😂🤦🏻‍♂️
  • Hosenabe 06.06.2019 08:23
    Highlight Highlight Nr 16 ist kein Fail, Shin Chan ist einfach so... Er ist mein Vorbild :D
    • Bartli, grad am moscht holä.. 07.06.2019 00:49
      Highlight Highlight Looking for trouble - he‘s your man...
  • Aurum 06.06.2019 08:23
    Highlight Highlight Kleine Hilfestellung für all die hilflosen Seelen, die die Delphine nicht erkennen können :)
    Benutzer Bild
    • Burdleferin 06.06.2019 09:21
      Highlight Highlight Merci vil vil Mal!
    • lilie 06.06.2019 10:31
      Highlight Highlight @Aurum: Wow, danke, hilfreiche Seele! 😀😘

      Ich hab vorher tatsächlich nur mit sehr viel Hilfe gerade mal 2 Delfine ausmachen können. 🙈😏
    • Ale Ice 06.06.2019 11:50
      Highlight Highlight Krass.
      Ich hab mit Ach und Krach die beiden oberen Delfine gesehen und war richtig stolz auf mich.

      Danke, goldiges Aurum!



      Immerhin weiss ich nach dieser Umfrage, dass ich erwachsen bin.
      Endlich kann ich mir dessen sicher sein!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Madeleine Sigrist 06.06.2019 08:17
    Highlight Highlight Für alle, die keine Delfine sehen – hilft vielleicht das?
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 06.06.2019 08:26
      Highlight Highlight Daaaaaanke, Madeleine! 🙌🏻🙌🏻 Mein Hirn war kurz vor dem Siedepunkt. 🤯🤯🤯 Lustig, jetzt sehe ich erst, wie viele Delfine es sind! Dass ich die alle vorher nicht sehen konnte... 🙊😋
    • TanookiStormtrooper 06.06.2019 13:40
      Highlight Highlight Arme Anna Rothenfluh, sie wäre wohl lieber unwissend geblieben. 😂🐬
    • Banana-Miez 06.06.2019 23:10
      Highlight Highlight Mein Gott. Das ging jetzt aber lange, bis ich Delphine gesehen habe.

      Wie kann man denn hier KEIN Paar erkennen? 😅🤔
  • Lienat 06.06.2019 08:03
    Highlight Highlight "Die Liebesbotschaft der Delphine" vom Schweizer Künstler Sandro del Prete...

    ...oder...

    ...der ultimative Test, ob Du eine versaute Fantasie hast 😉
  • Carbiegirl 06.06.2019 07:48
    Highlight Highlight Jetzt mal abgesehen von allem anderen: you can shave the baby?! Wer produziert so was?
    • Maery03 06.06.2019 08:01
      Highlight Highlight ..und vor allem warum produzieren sie so etwas?
    • Prodecumapresinex 06.06.2019 08:34
      Highlight Highlight ...und ebenso: wer kauft so etwas? 😳

      ...und auch: wie sollen diese geshaved werden? Mit dem beiliegenden Rasiermesser? 🤔

      ...und weiter: gibt es ein Ersatzbehaarungs-Set oder ist das eine «Einweg-Shave-Puppe»? 🙄

      ...und ganz wichtig: WARUM ZUR HÖLLE MACHE ICH MIR DARÜBER SO VIELE GEDANKEN?!?!? 🤪
    • Maery03 06.06.2019 08:53
      Highlight Highlight @Prodecumapresinex
      Ich bin mittlerweile so weit wie du :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • HerrLich 06.06.2019 07:46
    Highlight Highlight Ist die #1 die "walk of shame Barbie" ?
    • Mr.President 06.06.2019 09:22
      Highlight Highlight Wieso Walk of shame??? Das ist die neue sex in da City Puppe! Find ich echt gut gelungen! Würd mir eher kaufen als die shave my baby
  • {Besserwisser} 06.06.2019 07:29
    Highlight Highlight Nach 15 Minuten beim ersten Bild kann ich noch immer keine Delfine sehen? Könnte man die Delfine vielleicht farbig hervorheben?
    • Madeleine Sigrist 06.06.2019 08:20
      Highlight Highlight Hier, 1 Delfin:
      Benutzer Bild
  • Alice36 06.06.2019 07:25
    Highlight Highlight Jetzt dürft ihr 3x raten wer den Chinesen-Kitsch kauft und damit sein Handelsdefizit aufbläst.😂🤣
  • JohnnyMcHorsePenis 06.06.2019 07:17
    Highlight Highlight Nummer 6 ist eigentlich ein Doppel-Fail.
    Neben den beiden Kängurus, die sich einfach gern haben, steht auf dem Auto nämlich "Austria" anstatt "Australia". 😂
    Benutzer Bild
    • bibali 06.06.2019 07:34
      Highlight Highlight Ach soo danke! Ich hatte erst nur das mit Austria gesehen. Die Kängurus hab ich gar nicht als Gail erkannt😂
    • Baccaralette 06.06.2019 07:39
      Highlight Highlight Bibali - same over here. Ich dachte, was an Austria denn so schmutzig sein soll..
    • Blizzard_Sloth 06.06.2019 08:24
      Highlight Highlight Austria...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bandit One 06.06.2019 07:17
    Highlight Highlight Bei #6 ist es noch erstaunlicher, dass da schön "Austria" an der Seite prangt. So passend zum Motiv! Schweiz und Schweden sind ja auch ein und dasselbe.

    Und bei #21...tja, dieses Bild hat man(n) wohl nicht erwartet, wenn man an "Wonder Woman Scissoring" denkt (falls jemand googelt, Achtung, evt. NSFW).
  • jellyshoot 06.06.2019 07:05
    Highlight Highlight Bei Fail #6 hat sich noch ein anderer Fail eingeschlichen ... Auf dem Auto steht "Austria" anstatt "Australia".
  • Dosenbier macht Schlau 06.06.2019 06:56
    Highlight Highlight Bei Nr. 6 (höhö) ist der grössere Fail das auf dem Auto Austria geschrieben steht aber man dennoch Kängurus und den Ayers Rock sieht...
  • SYV 06.06.2019 06:52
    Highlight Highlight « Honi soit qui mal y pense - beschämt sei, wer schlecht darüber denkt» aber ja, ich sah nur Schweinekram mit meinen versauten Gedanken und musste viel Schmunzeln 😂😂😂
  • Cas 06.06.2019 06:39
    Highlight Highlight Delfine? Seid ihr sicher?
    Mein Hirn kann beim besten Willen nicht umschalten :-(
    • DerMedicus 06.06.2019 06:57
      Highlight Highlight die schwarzen Flächen innerhalb des Weissen :-P
    • Luenchen 06.06.2019 07:17
      Highlight Highlight aso ich gseh Delfin au nur mit sehr viel Fantasie .....
    • rolf rofl 06.06.2019 11:40
      Highlight Highlight haha ging mir auch (zu) lange so;
      die Delfine sind zwischen den Körpern
    Weitere Antworten anzeigen
  • Billiethecat 06.06.2019 06:35
    Highlight Highlight Da kann ich so lange schauen wie ich will, ich sehe keine Delfine gopf!

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel