Spass
Cute News

Lustige oder herzige Tierbilder? Hier kriegst du beides!

Cute News

Heute musst du dich entscheiden: Die lustigen ODER die herzigen Tiere?

18.10.2019, 05:22
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Heute gibt es wieder einmal eine etwas spezielle Cute News. Und zwar gibt es ja einige Leute unter euch, die Tiere grundsätzlich gerne haben, aber nicht so auf die Flausch-flausch-jööö-und-mega-herzig-Tierbilder stehen.

  • In der einen Variante gibt es nur Bilder aus der Kategorie Oh-mein-Gott-sind-die-herzig-ich glaub-ich-hab-gleich-einen-Zuckerschock.
  • In der anderen Variante gibt es nur unterhaltsame und lustige Tiere.

Eure Herausforderung besteht nun darin, euch für eine der beiden Varianten zu entscheiden.

Was darfs sein? Blau oder Rot?

Bild
bild: warner bros/imgur/watson
Für welchen Weg entscheidest du dich?

Du hast dich für Rot entschieden: Decke die Bilder auf, die mit (R) gekennzeichnet sind.

Du hast dich für Variante 2 entschieden: Decke die Bilder auf, die mit (B) gekennzeichnet sind.

Wichtig!

Egal, für welche Variante du dich entschieden hast: nicht mogeln!

(B)

Surprise
bild: reddit

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
gif: giphy

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
bild: imgur

(R)

Surprise
gif: giphy

(B)

Surprise
gif: imgur

(R)

Surprise
gif: imgur

(B)

Surprise
bild: imgur

(R)

Surprise
gif: giphy

(B)

Surprise
gif: imgur
Cute News
AbonnierenAbonnieren

(R)

Surprise
gif: giphy

(B)

Surprise
gif: imgur

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
bild: userinput

(R)

Surprise
gif: giphy

(B)

Surprise
bild: imgur

(R)

Surprise
gif: youtube

(B)

Surprise
gif: imgur

(R)

Surprise
Übersetzung: «Es existiert kein Tag, der nicht durch ein Bild verschönert werden könnte, auf dem man sieht, wie Eulen gewogen werden.»bild: imgur

(B)

Surprise
gif: giphy

(R)

Surprise
Okay, das war jetzt nicht lustig, dafür aber sehr cool.gif: imgur

(B)

Surprise
gif: imgur

(R)

Surprise
gif: imgur

(B)

Surprise
gif: imgur

(R)

Surprise
gif: imgur

(B)

Surprise
gif: Giphy

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
gif: gfycat

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
bild: reddit

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
bild: reddit

(R)

Surprise
bild: imgur

(B)

Surprise
gif: giphy

(R)

Surprise
gif: imgur

(B)

Surprise
gif: gfycat

(R)

Surprise
gif: gfycat

(B)

Surprise
gif: gfycat

(R)

Surprise
bild: reddit
So, damit seid ihr durch. Und nun könnt ihr euch natürlich auch die andere Variante angucken.
PS: Das geht auch von unten nach oben.
Hast du die Regeln eingehalten?
Damit wären wir am Ende – zumindest beinahe.

Letzte Woche gab es eine Beschwerde bezüglich des Endes der Cute News:

Heute also kein abruptes Ende.

Erst einmal ein Endlos-GIF:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und dann verrate ich euch noch etwas: Wenn ihr das hier lest, habe ich frei. Das heisst, ich werde keine Kommentare freischalten müssen. Das gibt also umso mehr Kommentare für Adrian Eng.

Und was heisst das für euch? Genau! Schreibt ganz viele Kommentare, damit es Adrian auch sicher nicht langweilig wird. Er findet das sicher nicht toll.

Ich schau mir dann am Montag an, was ihr mit eurer Carte blanche angerichtet habt.

Viel Spass.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alpakas vorher vs. nachher
1 / 14
Alpakas vorher vs. nachher
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Robben singen Star-Wars-Melodie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
304 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lord Ben
18.10.2019 06:17registriert August 2018
Nicht mogeln? Selbstverständlich habe ich gemogelt.
3085
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
18.10.2019 05:47registriert Januar 2014
Ich bin voll der Rebell, Hahahaha!
Ich schmeisse beide Pillen rein, wie Ticktacks! 🥴
2504
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
18.10.2019 07:16registriert Juli 2015
Letztens im Wald hab ich ein par Freunde gemacht
Heute musst du dich entscheiden: Die lustigen ODER die herzigen Tiere?
Letztens im Wald hab ich ein par Freunde gemacht
2201
Melden
Zum Kommentar
304
25 lustige und verwirrende Schilder, die auch nicht gerade Ordnung in dein Leben bringen

Schilder sollen dir den rechten Weg weisen oder logische Anweisungen geben. In den folgenden Fällen bringen sie dich vermutlich mehr zum Schmunzeln, als dass sie dir in irgendeiner Form weiterhelfen.

Zur Story