Sport
Liveticker

Juventus-Barcelona: Das Topspiel der Champions League im Liveticker

Wilmaa
Liveticker

Barcelona schlägt Juventus dank Toren von Dembélé und Messi

28.10.2020, 22:5528.10.2020, 22:55
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
1 / 22
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
5 Tore: Erling Haaland (Manchester City) beim 7:0 gegen Leipzig am 14. März 2023.
quelle: imago/pro sports images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Danke für diese geile Hockey-Show!
Davos oder Fribourg-Gottéron? Heute Abend in Spiel 7 (ab 20 Uhr im watson-Liveticker sowie auf TV24 und 3+) entscheidet sich, wer Schweizer Eishockey-Meister wird. Das würdige Ende eines tollen Finals.
Vor zwei Jahren schrieb ich schon einmal eine Story mit exakt diesem Titel. Auch damals vor Spiel 7 in einem Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und Lausanne. Damals wie heute begeistert die Finalserie die Massen. Wieder werde ich regelmässig von Leuten auf die Spiele angesprochen, die sonst nicht regelmässig Eishockey schauen.
Zur Story