Migros-Kulturprozent-Classics 2016/2017: Tournee I

26.09.16, 13:04

Vom 20. bis 23. Oktober führt Migros-Kulturprozent-Classics die erste Tournee 2016/2017 durch. Das Verbier Festival Chambre Orchestra spielt in La Chaux-de-Fonds, Genf, Zürich und Bern.

Das Programm umfasst folgende Werke: «Exsultate, jubilate», Mottete für Sopran von Wolfgang Amadeus Mozart, das Konzert für Violine und Orchester e-Moll von Felix Mendelssohn Bartholdy und die Sinfonie Nr. 7 A-Dur von Ludwig van Beethoven.

Als Solisten zu hören sind der US-amerikanische Geiger Joshua Bell und die Luzerner Sopranistin Regula Mühlemann. Zu hören sind die Konzerte in der L'Heure bleue in La Chaux-de-Fonds, in der Victoria Hall in Genf, der Zürcher Tonhalle und im Kultur Casino Bern. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen