Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Toller Kurzfilm

Die Seuche – und wer dahintersteckt

Etwas ist über die Stadt gekommen – etwas Tödliches. Erst traf es nur einen, doch dann griff es um sich und raffte einen nach dem anderen dahin. Es ist die Apokalypse und erst am Ende erschliesst sich, wer da gegen wen gekämpft hat. Und gerade das ist das Brillante an diesem zweiminütigen Kurzfilm vom britischen Sender Channel 4.

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen