Verkehrsunfall: Zwei junge Männer retten sich in Gersau SZ aus brennendem Auto

Verkehrsunfall: Zwei junge Männer retten sich in Gersau SZ aus brennendem Auto

19.10.2015, 11:44

Ein 19-jähriger Autofahrer und sein 18-jähriger Beifahrer haben sich am Freitagabend auf der Seestrasse in Gersau nach einem Selbstunfall selbständig aus ihrem brennenden Auto befreit. Zuvor überschlug sich ihr Auto und kam in einem steilen Waldstück zum Stillstand.

Der Fahrer verlor kurz vor Mitternacht in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Leitplanke. In der Folge überschlug sich das Auto, kam in einem steilen Waldstück zum Stillstand und fing Feuer.

Wie die Schwyzer Kantonspolizei am Montag mitteilte, löste die Feuerwehr den Brand rasch. Der 18-jährige Beifahrer wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!