Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Mamma Mia! Here We Go Again» übernimmt wieder die Spitze



Die Musikkomödie «Mamma Mia! Here We Go Again» hat in den Deutschschweizer Kinocharts wieder die Spitze übernommen. Der Agententhriller «Mission Impossible - Fallout» mit Tom Cruise landete damit auf Platz zwei.

Die beiden Filme liefern sich seit vier Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die letzten beiden Wochenenden hatte «Mission Impossible - Fallout» die Nase vorn, nun nach zwei Zweitplatzierungen wieder «Mamma Mia!». Die Unterschiede bei den verkauften Karten sind immer klein, jeweils rund 2000.

Rang 3 in der Deutschschweiz erreichte der neu gestartete Actionfilm «The Equalizer 2» mit Denzel Washington.

In der Westschweiz hielt «Mission Impossible - Fallout» die Spitze. Hier erreichte «Mamma Mia!» nur Platz 4, hinter «Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation» und «The Equalizer 2». Im Tessin schlug «The Med» die Konkurrenz: «Ant-Man And The Wasp» und «Ocean's 8». (sda)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen