Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwerer Sturz

15-Jährige in Hasliberg tödlich verunfallt 

31.03.14, 13:52

Eine 15-jährige Jugendliche ist am Sonntag in Hasliberg Goldern ums Leben gekommen. Sie stürzte im Bereich Schwendiblatten über eine Fluh, wie die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Der Unfallhergang wird untersucht. 

Die Polizei war gegen 18.10 Uhr informiert worden. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte der Rega versuchten vergeblich, die 15-Jährige vor Ort zu reanimieren. Zur Betreuung der Angehörigen wurde das Care Team des Kanton Bern aufgeboten. (aeg/sda)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen