Sport kompakt
Fussball

Solskjaer tritt bei Cardiff City zurück

Erfolgloser Trainer

Solskjaer tritt bei Cardiff City zurück

18.09.2014, 16:03
Mehr «Sport kompakt»
Auch mit 41 Jahren ein Babyface: Solskjaer als Cardiff-Trainer.
Auch mit 41 Jahren ein Babyface: Solskjaer als Cardiff-Trainer.Bild: ap/PA

Ole Gunnar Solskjaer ist nicht mehr Trainer von Cardiff City. Der frühere norwegische Internationale hatte das Amt im Januar übernommen, konnte den Abstieg aus der Premier League aber nicht verhindern. In der zweithöchsten Liga nimmt das Team aus Wales mit acht Punkten aus sieben Partien bloss Rang 17 ein.

Der «Super-Joker» Solskjaer hatte 1999 Berühmtheit erlangt, als er im Final der Champions League in der 93. Minute den 2:1-Siegtreffer für Manchester United gegen Bayern München erzielte. (ram/si)

» Die Geschichte des legendären Finals noch einmal lesen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!