DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen Selfie-Stick: Idiot zertrümmert Frontscheibe mit Kanu 

12.09.2015, 11:5912.09.2015, 12:29

Das lassen wir einfach so mal stehen:

Der Typ heisst Alex Lopatnyuk und er befand sich auf dem Nachhauseweg nach der Alligatorenjagd. Viel gefährlicher als jegliche Grossreptilien erwies sich aber der gefürchtete Selfie-Stick.

Ach. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PICDUMP 421 – herein, herein!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
mephistopheles

Zur Story