DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beachtliche Beule: Cardi B fetzte sich mit Nicki Minaj. 
Beachtliche Beule: Cardi B fetzte sich mit Nicki Minaj. Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Cardi B wirft Schuh nach Nicki Minaj – und kassiert eine dicke Beule

09.09.2018, 06:1110.09.2018, 09:27

Dass sie einander nicht mögen, ist kein Geheimnis. Doch jetzt ist der Streit zwischen den US-Rapperinnen Cardi B und Nicki Minaj eskaliert: Als sich die beiden am Rande der New Yorker Fashion Week über den Weg liefen, kam es zu wüsten Szenen, die beinahe in eine handfeste Keilerei ausarteten. 

Die 25-jährige Cardi B soll auf ihre zehn Jahre ältere Rivalin losgegangen sein, berichtet das US-Portal TMZ. Sie habe Minaj wegen Lügen zur Rede stellen wollen, die diese angeblich über sie erzählt habe. Ein über Twitter verbreitetes Video zeigt, dass Bodyguards die beiden verfeindeten Rapperinnen nur mit Mühe auseinander halten konnten. Cardi B warf darauf einen ihrer Schuhe nach Minaj. 

Kurz darauf verliess Cardi B die Veranstaltung – barfuss und mit einer beachtlichen Schwellung über dem linken Auge. Angeblich bekam sie beim Gerangel mit der Security den Ellenbogen eines Bodyguards von Minaj ins Gesicht. 

Barfuss und mit Beule: Cardi B verlässt die New Yorker Fashion Week.
Barfuss und mit Beule: Cardi B verlässt die New Yorker Fashion Week.Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Später ging Cardi B in einem Instagram-Post auf den Vorfall ein, wobei sie allerdings Nicki Minaj nicht namentlich erwähnte. Generell würden ihr Beleidigungen nichts ausmachen und sie lasse alles über sich ergehen, schrieb die Rapperin. Doch es gehe zu weit, wenn ihr Kind und ihre Qualitäten als Mutter schlecht gemacht würden. Das könne sie nicht auf sich sitzen lassen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PERIOD.

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Blieb unverletzt: Nicki Minaj an der New Yorker Fashion Week.
Blieb unverletzt: Nicki Minaj an der New Yorker Fashion Week.Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Cardi B hatte im Juni ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann und Rap-Kollege Offset.

(dhr)

    Musik
    AbonnierenAbonnieren

Nicki Minaj für Roberto Cavalli

1 / 12
Nicki Minaj für Roberto Cavalli
quelle: fxz / cf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Wenn du nicht aufhörst, mach ich dich kaputt!»

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

People-News

Lady Gaga macht keine halben Sachen – beim Dreh zu «House of Gucci» wurde ihr das zu viel

Für ihre Rolle im Mode-Blockbuster «House of Gucci» bereitete sich Lady Gaga so intensiv vor, dass sie gegen Ende der Dreharbeiten mit psychischen Problemen kämpfte.

Zwölf Grammys, zwei Golden Globes und einen Oscar: Lady Gaga gelang nicht nur der internationale Durchbruch als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin. 2018 spielte die mittlerweile 35-Jährige in «A Star Is Born» gemeinsam mit Bradley Cooper die Hauptrollen. Sie spielte eine junge Musikerin, die über Nacht zum Star wird.

In ihrer ersten Filmrolle zeigte sich Gaga von einer für ihre Verhältnisse ungewöhnlichen Seite. Sie verzichtete auf Make-Up und liess sich ihre Naturhaarfarbe färben. …

Artikel lesen
Link zum Artikel