Bahnverkehr

Metallplatte auf Gleis legt Simplon-Strecke lahm

04.08.14, 11:20 04.08.14, 11:59

Wegen einer Metallplatte auf den Gleisen hat der Bahnverkehr zwischen Brig VS und Italien am Simplon am Montagmorgen vorübergehend unterbrochen werden müssen. Am Mittag war unklar, woher der Gegenstand stammte.

Der Bahnverkehr konnte um 9.30 Uhr wieder aufgenommen werden, wie die SBB mitteilte. Mehrere Eurocity-, Intercity- und Regionalzüge fielen auf der betroffenen Strecke aus. Für die Passagiere wurden Bahnersatzbusse aufgeboten. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen