DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Leben mit Hund – Vorstellung vs. Realität 

24.03.2015, 18:0425.03.2015, 15:18

Viele Menschen überlegen sich, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Dabei sind sie sich oft nicht bewusst, wie anstrengend das neue Leben als Herrchen oder Frauchen sein kann. Anstrengend vielleicht – dafür aber bestimmt nie langweilig! 

Das Ergebnis der Erziehung 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität: 

bild: reddit

Der Hund mit den Kindern 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität: 

Den Hund nur kurz alleine lassen

Erwartung: 

bild: shutterstcok

Realität: 

Mit dem Hund in der Natur 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität: 

bild: imgur

Der Hund mit der Katze unter einem Dach  

Hoffnung: 

bild: imgur 

Realität: 

Bild: reddit

Hunde-Freunde überall! 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität in den meisten Fällen: 

bild: imgur 

Realität unter Pitbulls: 

Bei der Arbeit mit dem Hund 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität: 

bild: imgur 

Schlafen mit Hund 

Erwartung: 

Realität: 

bild: reddit

Coole/lustige/süsse Selfies machen mit dem Hund 

Erwartung: 

bild: shutterstock

Realität: 

Passend dazu: Hunde in bizarren Schlafpositionen

1 / 13
Hunde in bizarren Schlafpositionen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
    Hund
    AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel