Spass
Digital

30 Bilder, die unsere Gesellschaft in Corona-Zeiten perfekt beschreiben

30 der besten Tweets, die das Warten auf das Pandemie-Ende etwas verkürzen

29.05.2021, 06:0630.05.2021, 11:19
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren überaus bemühten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert ...

Menschen nach über einem Jahr Corona-Pandemie

Die gute Nachricht

Wie es mit dem Impfen im Rest der Welt läuft

Wenn du dir Sorgen um Indien und Afrika machst

Wie das Schweizer Covid-Zertifikat aussehen wird

Wie du 2021 «Querdenker» erkennst

Apropos «Querdenker»

Bild

Wenn du noch immer unschlüssig bist, ob du wissenschaftlichen Studien von Virologen oder Monikas Meinung von Facebook glauben sollst

Wenn du endlich deine erste Impfdosis erhalten hast und auf Social Media den obligatorischen Impf-Scherz bringst

Wenn du einer richtig grossen Sache auf der Spur bist

Wenn es doch zu unerwarteten Nebenwirkungen kommt

Was uns ab Montag nicht mehr passieren wird

Was den wahren Bünzli auf die Palme bringt 😉

Wie die Pandemie wirklich angefangen hat

Wenn die Wahrheit schmerzt

Wenn du Impfgegner bist und Kinder hast

Bild

Wenn zwei Kreise mehr als tausend Worte erklären

Probleme eines «Querdenkers»

Wenn du genial-subversive Ideen hast

Wenn du Kreuzfahrten wirklich vermisst

Was Coronaviren machen, wenn die Fallzahlen sinken

Wenn du ein für alle Mal genug von «Querdenkern» hast

Wie uns «Corona-Querdenker» in zehn Jahren vorkommen werden

Wie man AfD und «Querdenker» richtig ausspricht

Symbolbild: Impfgegner

Die Corona-Querdenker-Szene, wenn die Fallzahlen weiter sinken

Wenn du das perfekte Schlusswort hast

Mehr Corona-Tweets

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Schilder denen du besser gehorchst!
1 / 23
21 Schilder denen du besser gehorchst!
«Wieso verschmutzt du die Natur? (x) Ich bin ein Idiot, (x) Mir sind Naturgebiete egal, (x), Mami räumt hinter mir mein Zeug auf, (x) Alles oben genannte.» bild: reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
29.05.2021 11:09registriert August 2017
Hab mich gestern impfen lassen. Ich habe Moderna gekriegt und einen Intel i7 octacore mit 16G Ram. Freue mich auf die Zweitimpfung, da haben sie mir versprochen, noch eine 2T SSD zu spritzen. 😂
777
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
29.05.2021 09:41registriert Dezember 2015
„Alle Geimpften werden innerhalb von 2 Jahren sterben.“ Und wenn das nicht eintrifft: „Aber sie werden sterben!“ Immerhin damit werden sie recht behalten 😂
737
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
29.05.2021 08:55registriert November 2014
"antikörperabhängige Verstärkung" wtf did I just read?! 🙈🤣
597
Melden
Zum Kommentar
19
Wie ein Pornostar ukrainischen Kriegsveteranen zurück ins Leben hilft

Durch einen Schlitz im Kleid blitzt das Bein einer jungen Frau. In gekonnter Pose setzt sie ihre elegante Abendrobe in Szene. An ihrer Seite steht ein Mann im Anzug und legt seinen Arm um sie.

Zur Story