DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

02.09.2016, 11:0602.09.2016, 13:48
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Der Kaffee hat ewig, bis er endlich fertig gebraut ist? Du stehst gefühlte hundert Jahre an der Ampel, bis sie endlich grün wird? Oder du möchtest jemanden erreichen, JETZT, aber die andere Person NIMMT EINFACH NICHT DAS VERDAMMTE SCHEISS TELEFON AB? Ungeduld zeigt sich in vielen verschiedenen Situationen ... 

No Components found for watson.kkvideo.

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amgis eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
teha drey
02.09.2016 12:12registriert September 2014
Es muss wieder einmal geschrieben sein: Die teilnahms-, verständis-, emotionslose Mimik von Gina ist WELTKLASSE und müsste in jeder Schauspielschule als Lehrbeispiel gezeigt werden!!!
950
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
02.09.2016 11:39registriert September 2014
Grandiose Folge! 😃

Hier sehr überzeichnet, aber das kommt ja nicht von ungefähr. Es ist eigentlich erschreckend, wie lächerlich ungeduldig viele von uns manchmal in solchen Situationen sind.

Was ich mich immer frage: um wie viel schneller fährt der Zug eigentlich im Zürich HB ein, wenn man schon auf Höhe Dietikon aufsteht und in den Gang raus steht? ☺️
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Sam
02.09.2016 13:59registriert Juli 2015
Super Beitrag und treffende Formulierungen.
Nur eines stört mich ein kleines Bisschen.
"DAS SCH... VIDEO HAT DANK DIESEM VERF...... LANGSAMEN INTERNET HIER WIE 84563 JAHRE UM ZU LADEN. WIRD DAS WOHL VOR FEIERABEND NOCH WAS VERD... SCH.... FI..FO.. SIECH NOMOL".
ok, es waren 3-5 Sekunden ;-)
511
Melden
Zum Kommentar
27
17 Dinge, die du im Freizeitpark und beim Sex sagen kannst

Der Frühling ist da! Und mit ihm das Bedürfnis, mal wieder einen Freizeitpark besuchen zu gehen.

Zur Story