Leben
People-News

Adele hat über 45 Kilo abgenommen – so sieht sie heute aus

People-News

1 dünne Adele, 1 divenhafte Meghan, 1 Sixpack und 1 «Greys Anatomy»-Geständnis

06.05.2020, 12:3206.05.2020, 16:55
Mehr «Leben»

Nanu, wer ist denn das?

Adele ist am 5. Mai 32 Jahre alt geworden. Doch die Menschen interessieren sich natürlich weniger für ihre lieben Dankesgrüsse, sondern vielmehr für ihre Dünnheit – über 45 Kilo soll sie inzwischen verloren haben.

Kilos hin oder her, was wir wirklich wissen wollen, ist: Kommt jetzt dieses neue Album im September wirklich raus?!?

Oder wie es einer ihrer Fans auf Instagram ausdrückt:

«Honey You can’t just show up like this and say nothing! We need new music!»
Instagram-Kommentar von Hugo Gloss

Sophies strenge Date-Vorgaben

Sophie und Joe.
Sophie und Joe.bild: instagram/sophieturner

Sophie Turner, unsere Sansa Stark aus «Game of Thrones», ist ja nun mit ihren zarten 24 Jahren schon ein Jahr verheiratet mit dem Musiker Joe Jonas. Aber bevor sich diese Liebe zur vollen Blüte entwickeln durfte, ja bevor er Sophie überhaupt ausführen durfte, musste sich der Amerikaner erst mal vor den Fernseher hocken.

Denn wenn eine Britin etwas von ihrem Zukünftigen erwartet, dann ist das, dass er die «Harry Potter»-Filme kennt. Zu Weihnachten werden in England nämlich alle Teile geschaut, hat Sophies Göttergatte inzwischen gelernt.

Und wir sogleich mit ihm.

Himmelherrgott, sind wir schon so alt?

Was ist mit «Love Actually» passiert? Wurde Hugh Grant etwa von Daniel Radcliffe verdrängt?

...

Video: watson/Roberto Krone

... während Radcliffe der Traum eines jeden Interview-Partners ist. Oder zumindest unserer Simone Meier.

Meghan – eine Set-Diva?

ZUR HOCHZEIT VON PRINZ HARRY UND MEGHAN MARKLE AM SAMSTAG, 19. MAI 2018, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - Meghan Markle smiles during a visit with Britain's Prince Harry  ...
Herzogin Meghan. Bild: AP PA pool

Man nannte sie schon Prinzessin, lange bevor sie auch nur in die Nähe von Prinz Harry kam, ja noch bevor Meghan Markle überhaupt als Schauspielerin einigermassen berühmt war, habe sie sich nämlich ...

«... wie ein A-Promi verhalten. Dabei hatte sie es noch nicht einmal in die D-Riege geschafft.»
Ein Kameramann in der «Daily Mail»

Das verzapft jedenfalls ein Kameramann, der mit Meghan eng zusammengearbeitet haben will.

Und weiter:

«Sie war eine Diva. Sie kam mit einer Baseballkappe ans Set, hielt den Kopf gesenkt, ging direkt in den Make-up-Raum. Sie hat sich so verhalten, als wollte sie von niemandem gesehen werden. Als würde sie draussen auf der Strasse Paparazzi davon abhalten wollen, ein Foto zu schiessen.»

Nun, vielleicht wollte Meghan ja wirklich von niemandem gesehen werden? Vielleicht hatte sie einen fiesen Pickel. Oder einen Bad Hair Day. Vielleicht ging es ihr einfach schlecht. Oder alles zusammen.

Meghan Makle als Rachel Zane am Set der Serie «Suits».
Meghan Makle als Rachel Zane am Set der Serie «Suits». bild: instagram/patrickadams

Was hast du also noch zu bieten, namenloser Kameramann?

Kameramann: «Sie wollte ihre Füsse nicht zeigen, weil sie sie hässlich fand.»

Aha. Und sonst so?

Kameramann: «Es musste eine besondere Art von Blumen und ein spezieller und teuerer Champagner für sie bereitstehen.»

Ist es möglich, dass das nur einmal passierte und es einen bestimmten Anlass dazu gab?

Kameramann: «Nun ja, ja, aber ...»

Wie hat Meghan ihren Job erledigt?

Kameramann: «Die Arbeit an sich war einfach mit ihr. Wenn du einmal ‹Action› gerufen hast, wusste sie, was zu tun war.»

Danke, keine weiteren Fragen.

Nanu, wer ist das denn nun schon wieder?

Ach der. Bloss der 16-Jährige Sohn von Verona Pooth. San Diego, der seinen im Lockdown gemachten Sixpack herzeigt und damit deutsche Teenie-Mädels so verrückt macht, dass sie auf der Stelle ein Kind von ihm haben wollen.

Oh! Sandra Oh!

Sandra Oh als Christina Yang in der Arztserie «Greys Anatomy».
Sandra Oh als Christina Yang in der Arztserie «Greys Anatomy».bild: pinterest

Sie spielte bis 2014 mit – danach hatte Sandra Oh alias Christina genug. Im Interview mit der «Sydney Morning Herald»-Zeitung gestand sie, dass sie zwar gerne auf die Zeiten bei «Greys Anatomy» zurückschaue, was sie aber bis jetzt nicht getan habe, sei die Show an sich anzuschauen.

Sie hat bisher keine einzige Episode gesehen!

Warum?

«Ich war zu nah dran. Ich musste etwas Distanz davon haben, besonders weil ich mich nicht gerne selbst auf dem Bildschirm sehe.»
Sandra Oh

Ob sich unser Nico gern beim Ballet-Tanzen zusieht?

Video: watson/linda, lino, nico

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 schon verlassen
1 / 103
Diese Persönlichkeiten haben uns 2020 verlassen
Im Bild: Sean Connery, Mike Shiva, Chadwick Boseman, Elizabeth Wurtzel, Diana Rigg, Olifr M. Guz, Diego Maradona, Ruth Bader Ginsburg und Stella Tennant.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
06.05.2020 14:05registriert September 2017
Es heisst nicht mehr "Prinz Harry", nur noch "Harry".
Animiertes GIFGIF abspielen
630
Melden
Zum Kommentar
3
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story