Sharon Stone kehrt in «Sunny» als Mafiabraut zurück

Sharon Stone kehrt in «Sunny» als Mafiabraut zurück

26.10.2017, 02:04

Die 59-jährige US-Schauspielerin Sharon Stone («Basic Instinct») kehrt vor der Kamera ins Mafia-Milieu zurück. In der Thriller-Komödie «Sunny» soll sie die Hauptrolle einer Mafiabraut und Drogenbaronin übernehmen.

Dies berichten die US-Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» am Mittwoch. Die norwegische Filmemacherin Eva Sørhaug («90 Minutes») gibt damit ihr englischsprachiges Regiedebüt.

Stone sei die perfekte Schauspielerin für die Rolle, sagte Sørhaug in einer Mitteilung. Sie besitze die «mühelose Fähigkeit», starke und sexy Frauen zu spielen.

Stone ist vor allem für ihre «Basic Instinct»-Rolle als männermordende Krimi-Schriftstellerin bekannt. Grossen Erfolg hatte sie auch mit ihrem «Casino»-Auftritt 1995 an der Seite von Robert de Niro unter der Regie von Martin Scorsese. In der Rolle als drogensüchtige Mafiaboss-Gattin holte sich Stone eine Oscar-Nominierung und die Golden-Globe-Trophäe als beste Darstellerin. Zuletzt drehte sie an der Seite von James Franco und Seth Rogen die Tragikomödie «The Disaster Artist». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!