Hauptsache berühmt

Kim Kardashian ist weniger Diva, als wir dachten

Sonderwünsche für den Opernball

Kim Kardashian ist weniger Diva, als wir dachten

25.02.2014, 06:2625.02.2014, 06:31
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA/APA

Opernball-Gast Kim Kardashian hat die Anreise nach Wien angetreten. «Sie ist von Los Angeles nach New York geflogen, zum Shoppen mit ihrem Partner Kanye West», sagte Richard Lugner. Er hoffe, sie kaufe sich dort auch ein Ballkleid.

Der ist auch erleichtert, dass die Trash-TV-Ikone keine Sonderwünsche hat. Ihr einziges Begehren sei ein zweites Baby-Bett. «Eines in ihrem Zimmer und eines in dem von der Nanny. Sonst will sie eigentlich nichts», so Lugner.

(sda/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!