Spass
Franzoni Hemmige

Video Franzoni Hemmige: Anja Zeidler im ungewöhnlichsten Interview

Franzoni Hemmige

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Mit einem Porsche-Video wurde sie bekannt und belächelt. Dann startete Anja Zeidler durch, wurde zur erfolgreichen Influencerin und liess sich die Brüste vergrössern. Letzteres bereut sie heute – und lässt sich demnächst die Implantate wieder entfernen. Was wohl Justin Bieber dazu sagen wird? 
13.09.2017, 16:4214.09.2017, 07:18
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 2: Rash Junior attackiert:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 1: Vujo packt aus:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
13.09.2017 16:49registriert Juli 2017
Ohne das die grossen Hupen in einem Hochglanzmagazin gezeigt wurden?

Wurde wenigstens ein Sextape geklaut?
1742
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karl33
13.09.2017 19:12registriert April 2015
Ich habe mir extra das Video angeschaut, aber so richtig toll kamen ihre Brüste nicht zur Geltung. Habe mehr erwartet.
1647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dschungeljunge
13.09.2017 16:54registriert Juli 2017
Höh? Seit wann ist Anja sympathisch?
1249
Melden
Zum Kommentar
32
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story