Unfall: Fünf Verletzte bei Kollision von Auto mit Betonmischer

Unfall: Fünf Verletzte bei Kollision von Auto mit Betonmischer

06.06.2016, 18:40

Bei einem heftigen Zusammenstoss zwischen einem Autos und einem Betonmischer sind am Montag in Pontresina GR fünf Personen verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Personenwagen aufbrechen, um die Verletzten bergen zu können.

Der Unfall passierte, als das Auto bei einer Einfahrt auf die Hauptstrasse einbiegen wollte. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem Betonmischer.

Eine Passagierin auf dem Rücksitz des Personenwagen musste von der Rega mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen werden, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilte. Der Chauffeur des Betonmischers sowie drei weitere Insassen des Autos verletzten sich leicht. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!