Sport
EM 2016

Löw schnüffelt wieder – diesmal zum Glück «nur» an seinem Achselschweiss

Löw schnüffelt wieder – diesmal zum Glück «nur» an seinem Achselschweiss

Nein! Er hat es wieder getan. Jogi Löw leistet sich bei Deutschlands 3:0-Achtelfinal-Sieg gegen die Slowakei den nächsten Schnüffel-Fauxpas. 
26.06.2016, 23:4427.06.2016, 06:13
Mehr «Sport»

Eigentlich hatte Jogi Löw nach seinem Eier-Kontrollgriff während des EM-Auftaktspiels gegen die Ukraine ja versprochen, intensiver auf seine Gestik an der Seitenlinie zu achten. Doch schon im dritten Spiel nach dem peinlichen Vorfall ist der deutsche Bundestrainer rückfällig geworden.

Beim 3:0-Sieg gegen die Slowakei fasst sich Löw mit seiner rechten Hand – ausserhalb des Pullovers – unter die Achsel und führt sie danach an seine Nase. Gleich mehrfach wiederholt er die Aktion, die Coach Cam der UEFA hält alles fest.

Löw riecht wieder, diesmal seinen Achselschweiss.streamable

Lustig übrigens folgendes Video: Bei seiner Auswechslung in der 72. Minute versucht Abwehrchef Jérôme Boateng, ja nicht Löws Hand schütteln zu müssen. 

Absicht oder Zufall? Boateng vermeidet es, bei seiner Auswechslung mit Löw abzuklatschen.streamable

Kein Wunder: Löw ist ein Wiederholungstäter, schon vor dieser EM fiel Löw mit Schmuddel-Aktionen auf. Allerspätestens seit dem Eier-Kontrollgriff im Ukraine-Spiel sollte er sich allerdings bewusst sein, dass ein Millionenpublikum zusieht.

Löws Eier-Kontrollgriff im Ukraine-Spiel.
streamable

Ist es Nervosität oder der Abbau von Spannung? Fakt ist, Löw kann offenbar nicht anders. Bleibt zu hoffen, dass sich Deutschlands Coach im Viertelfinal gegen Frankreich nicht noch weitere Riech-Orte zum Testen sucht. (pre)

So viel verdienen die Trainer der 24 EM-Mannschaften

1 / 24
So viel verdienen die Trainer der 24 EM-Mannschaften
Platz 23: Leonid Slutsky, Russland. Jahresgehalt: Arbeitet umsonst.
quelle: ap/ap / pavel golovkin
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
suchwow
27.06.2016 06:32registriert Dezember 2014
Mein Gott... lasst doch den guten Mann in Ruhe leben. Muss Löw noch eine Koferenz abhalten und sich rechtfertigen?
Geez, als wären andere Menschen so viel besser 🙄
385
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fondue
27.06.2016 06:49registriert Januar 2015
Interessiert das wirklich jemanden?
Was würdest du alles machen wenn wir die Kamera 90 min ununterbrochen auf dich halten in einer angespannten, stressigen Zeit?
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Valindra Valindragam
27.06.2016 06:58registriert Mai 2016
Das Thema hatten wir doch schon! Ist halt das Einfachste dort anzuknüpfen, frage mich gerade wer hier lächerlicher ist?
329
Melden
Zum Kommentar
7
Die Emotionen kochen hoch: Lausanne liegt nach 40 Minuten gegen den ZSC vorne

Die ZSC Lions streben im vierten Spiel des Playoff-Finals der National League am Dienstagabend in Lausanne das erste Break an. In den ersten drei Partien gab es lauter – hart erkämpfte – Heimsiege. Mit 9600 Fans in der erneut ausverkauften Lausanner Arena werden die Waadtländer dem Qualifikationssieger und Meisterschaftsfavoriten wohl erneut das Leben schwer machen.

Zur Story